ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Hamburg / Reeperbahn - nicht zu übertreffen ;)

  • Moin Jungens...


    letztes WE waren wir in HH, mit Übernachtung im VAN. Wollten auf der Reeperbahn mal etwas trinken gehen und uns von fast nackten Weibern betanzen lassen. :)
    In Hamburg ist gerade "Frühjahrs-Dom", das ist eine Kirmes, riesengross, ca 200m "hinter" der Reeperbahn, da mussten/konnten wir parken über die Nacht und ganz offiziell für 6 Euro.
    Die Lautstärke hat uns nix ausgemacht, war ein cooles Gefühl aus dem Bett heraus das Getümmel sehen zu können. :top:
    Um 5:30 wurde es dann spannend: Ich wurde wach, weil 2 junge Kerle sich hinter unserem Auto irgendwas zu schaffen machten und sich einer von denen gegen den VAN gelehnt hat. :cursing: Ich war sofort hellwach, wollte aber erstmal nicht, dass die merken, dass jemand IM VAN ist und abwarten, was passiert. Am Ende haben die beiden nur Crack geraucht und brauchten dafür ne Ecke, wo sie keiner sieht. Hab die Utensilien dafür morgens neben dem Auto liegen sehen. :) Also erstmal weiter pennen - 7:30 kamen dann die letzten ausm P**f und einer von den jungen Kerl musste mal dringend, blieb 5m neben dem VAN stehen und unterhielt sich mit seinem Kumpel über den Besuch da vorhin und "Abzocke" und und und.... Leute, ich kann euch sagen, geiler als Fernsehen, auch ohne Bild. :D Wir lagen im Bett, haben versucht nicht zu lachen und haben uns das angehört. ;)
    Morgens Fischmarkt ein Brötchen essen, dann fix tanken und ab nach Hause. War SEHR cool. :top:


    P.S.: über die Reeperbahn muss ich ja nix sagen. Das erklärt sich alles von alleine. ;)


    Pony


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Ich wurde wach, weil 2 junge Kerle sich hinter unserem Auto irgendwas zu schaffen machten und sich einer von denen gegen den VAN gelehnt hat.


    Warum haste net de rote Knopp an de Fernbedienung gedrückt?


    Meinste watt die Kerle die Beine inne Hände genomme hätte.... :whistle::D

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • ja, daran hab ich auch gedacht, wäre auch mein Plan gewesen. Aber da standen noch 2 WoMo`s vor uns, die hätt ich damit alle wach gemacht. Aber ja, notfalls hätte ich das gemacht. ;) Waren zum Glück keine Autoknacker, weil in Unterplinte und barfuß lässt sich so schlecht hauen, wenn nötig. Und auf der Reeperbahn ist auch immer ganz schnell ein Messer gezogen. Bin froh dass es so harmlos war. Aber wir werden uns eine "Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." ins Auto legen. ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Aber wir werden uns eine "Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." ins Auto legen. ;)

    Moin Rene,


    jau Reeperbahn und HH an sich sind schon sehr cool ;)


    Denk dran, neben der "Hausordnung" unbedingt auch noch den Waschlappen & Seife dabei zu haben. -Sonst gilt es nämlich nicht mehr als "Sportausrüstung" und gibt Ärger mit die Sheriffs ;)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gute Frau, geben Sie mir ein Diablo-Sandwich und einen Dr.Pepper und das bitte hurtig! Ich bin in einer gottverdammten Eile!"


    Cadillac Fleetwood Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Suburban Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • ...auch noch den Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. dabei zu haben.

    Sehr gute Idee! :top:


    P.S.: hab übrigens festgestellt, dass der VAN bei 105 km/h nur 17,2 Liter Gas nimmt. 10 km/h mehr sind es 1-1,5 Liter mehr. Egal wie voll beladen der ist, die Drehzahl entscheidet den Verbrauch und bei 105 bin ich ca. bei 1800 U/Min.
    P.P.S.: wo fahr ich eigentlich als nächstes hin? :hmm:
    P.P.P.S.: ach und ne Rettungsgasse kann auch echt mal auf der A1 funktionieren:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Jau,Hamburg kann schon spaßig und eben auch mal gefährlich sein in der Nacht.


    Kiez ist immer ein Besuch wert, wenn man weiß wo man hin muss ohne Abgezockt zu werden.
    Kann da ja auch schon hin spucken, lebe ja fast um die Ecke.

    Gruß Micha :headbang:

    Behandel jedes Problem wie es ein Hund tun würde....

    wenn du es nicht essen kannst oder damit spielen,

    dann Pinkel drauf und gehe weiter.....


    *Sollte ich das Zeitliche segnen,

    möchte ich mit dem Gesicht nach unten begraben werden......

    das die, die es vergessen haben, mich noch am Arsch lecken können...... !!!

    :wegrenn:

  • nochmal was aktuelles:


    hat jemand Ahnung vom "Reeperbahn Festival"?


    Wir wollen Samstag auf Sonntag evtl. wieder hin, weil das da stattfindet. Allerdings liest man auch überall bei Google, dass man da Tickets braucht. Braucht man die? Weil: die Reeperbahn selber scheint frei zu sein, da ist scheinbar ne Bühne aufgebaut. Wofür dann die Tickets?


    Wär cool wenn da jemand was zu sagen könnte, der sich damit auskennt. :top:


    LG, Pony

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • ich weiß es zwar nicht zu 100% , aber das Festival wird wohl auf dem Spielbundenplatz und umliegende größeren Clubs sein, der Platz ist einen Insel in der mitte vom Kiez.(Reeperbahn)
    Übern Kiez selber wird man wohl schlendern können, ohne Ticket
    Es spielen 600 Bands die aber weit verteilt sind und nicht nur auf dem Kiez spielen.

    Gruß Micha :headbang:

    Behandel jedes Problem wie es ein Hund tun würde....

    wenn du es nicht essen kannst oder damit spielen,

    dann Pinkel drauf und gehe weiter.....


    *Sollte ich das Zeitliche segnen,

    möchte ich mit dem Gesicht nach unten begraben werden......

    das die, die es vergessen haben, mich noch am Arsch lecken können...... !!!

    :wegrenn:

  • Moin Micha...
    ja, so in der Art kann ich mir das gut vorstellen, dass es so ist. Ich hab irgendwo gelesen, dass es wohl auch am Abendverkauf Tickets geben wird, von daher halte ich mir das erstmal offen und entscheide vor Ort, ob wir die dann noch haben müssen oder ob uns der Spielbudenplatz direkt am Kiez reicht. Wetter soll ja nochmal geil werden, bin da ganz entspannt und warte mal ab was so geht. :top:
    Danke für die Info!
    Pony

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • na dann habt mal viel spaß.
    kaffee und bier habe ich hier, falls ihr einen ruhigen platz zum nächtigen haben wollt, oder pennt ihr im hotel?
    bin 20-30 min von Hamburg weg , richtung süden

    Gruß Micha :headbang:

    Behandel jedes Problem wie es ein Hund tun würde....

    wenn du es nicht essen kannst oder damit spielen,

    dann Pinkel drauf und gehe weiter.....


    *Sollte ich das Zeitliche segnen,

    möchte ich mit dem Gesicht nach unten begraben werden......

    das die, die es vergessen haben, mich noch am Arsch lecken können...... !!!

    :wegrenn:

  • wir pennen im VAN, haben ja alles da drin was wir brauchen. Aber Danke für das Angebot! :top:

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • wir pennen im VAN, haben ja alles da drin was wir brauchen. Aber Danke für das Angebot! :top:

    das meinte ich ja, hier im wald ist vieeeel ruhe um gut zu nächtigen. in Hamburg ist es doch etwas stessig zu pennen.
    naja ihr macht das schon :thumbup:

    Gruß Micha :headbang:

    Behandel jedes Problem wie es ein Hund tun würde....

    wenn du es nicht essen kannst oder damit spielen,

    dann Pinkel drauf und gehe weiter.....


    *Sollte ich das Zeitliche segnen,

    möchte ich mit dem Gesicht nach unten begraben werden......

    das die, die es vergessen haben, mich noch am Arsch lecken können...... !!!

    :wegrenn:

  • Och, das geht schon. Wir haben ja beim letzten mal direkt neben dem "Dom" geparkt, ca. 200m Luftlinie vom KIez entfernt. Das macht doch das Abenteuer aus, find ich. ;)
    Und wenn die Fenster zu sind am VAN, hörste ne Fliege rülpsen, wenn sie drinnen ist. Da kommt von aussen nicht viel rein.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • na ok.
    dann habt viel spaß und feiert schön :thumbup:

    Gruß Micha :headbang:

    Behandel jedes Problem wie es ein Hund tun würde....

    wenn du es nicht essen kannst oder damit spielen,

    dann Pinkel drauf und gehe weiter.....


    *Sollte ich das Zeitliche segnen,

    möchte ich mit dem Gesicht nach unten begraben werden......

    das die, die es vergessen haben, mich noch am Arsch lecken können...... !!!

    :wegrenn:

  • Darfst du überhaupt mit diesem stinkenden NOx u Feinstaub Klimawandler in die Innenstadt fahren?

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Tach,


    Ich meine auch dassvDu zahlen musst wenn Du auf den Spielbudenplatz rauf willst, viele Bands spielen aber in den umliegenden Kneipen.


    Und klar darf er da rein, Hamburg hat keine Umweltzonen. Nur die Dieselgeschicht gibt es hier, ist aber nicht auf dem Kiez!


    Viel Spass!

    :DGruß, Todde!


    Silverado C1500 Bj 2001 5,3l
    Jeep CJ7 Bj 1977 5,9l
    XT500 Bj 1976 0,5l
    Harley Davidson Fat Boy Bj 1991 1,3l
    GMC 100 Bj. 1951 5,0l


    VW Golf Plus Bj. 2013 (Familienkutsche)

  • Da es heute in der Zeitung stand zitiere ich mal kurz:


    "Auf dem Reeperbahn Festival spielen ca. 600 Bands, davon einige Kostenlos"


    Für das Gro musste also zahlen.

    :DGruß, Todde!


    Silverado C1500 Bj 2001 5,3l
    Jeep CJ7 Bj 1977 5,9l
    XT500 Bj 1976 0,5l
    Harley Davidson Fat Boy Bj 1991 1,3l
    GMC 100 Bj. 1951 5,0l


    VW Golf Plus Bj. 2013 (Familienkutsche)

  • ich werds sehen. :hmm:

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Rene, siehe hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. :D


    Bin übrigens gerade beruflich in HH seit Dienstag. Für unter der Woche ist die Reeperbahn recht gut besucht, ab heute wird es dann recht voll werden. Ich bin aber nachher wieder auf dem Heimweg.


    Ich war nicht als zahlender Gast (also mit Ticket)auf dem Festival aber am Spielbudenplatz. Der Bereich war frei zugänglich.


    Gruß und viel Spaß
    Olli

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was ihr lest ;)

  • na das sind doch erstmal gute Nachrichten. :top:
    Danke Olli und Gruss an Michi!
    LG, René

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!