ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Wieviele Up/Downstream-Lambdasonden 5.7 (Chevrolet Express 1998)?

  • Hi,


    ich bin etwas verwirrt. Bisher bin ich davon ausgegangen, dass mein Express mit 5.7 Maschine von 1998 insgesamt 3 Lambdasonden hat. 2 Upstream (links und rechts) und eine downstream. Wie auch z.B. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. abgebildet.


    Nun habe ich auf mehreren US-Seiten auch von 4 Sonden gelesen. Dann wohl 2 Upstream (links und rechts) und 2 downstream?!


    Könnt ihr mir weiterhelfen?


    Viele Grüße,
    Lukas

  • Sí! 4 Stück...


    Hast ja auch 2 Kats... Man kann ja schlecht eine Lambdasonde durch beide Rohre schrauben... :D


    Aber der Blick unter die Karre bringt IMMER Licht ins Dunkel...

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Aber der Blick unter die Karre bringt IMMER Licht ins Dunkel...

    So er denn eine leuchtende Erscheinung ist ....

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Nun habe ich auf mehreren US-Seiten auch von 4 Sonden gelesen. Dann wohl 2 Upstream (links und rechts) und 2 downstream?!

    Und warum kuckste nich selber mal drunter?? Oder soll ich mal eben kommen und gucken?????




    DAS willst Du aber sicher nicht........

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!