ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

82er Suburban Felgensuche

  • Suche für meinen 82er Suburban 2WD neue Alufelgen 5 Loch aber 16 zöllig, bitte um Tipps wo ich da was finden könnte, bei Rock, LMC etc. bin ich leider nicht fündig geworden, die 5 Loch sind alle 15er, ich bräuchte aber größere, mein Sub 6.2 Diesel ist so kurz übersetzt, oder hat jemand eine andere Idee (realistisch).


    BG
    Werner :chevy:

  • danke Dierk, Summit hat auch nix mit 16" und 5 Loch für meinen 82er Sub 2WD.


    SUCHE 16 Zoll 5 Loch FELGEN FÜR EINEN 82er Suburban 2WD für 315/75R16 Reifen
    :denk::help:
    BG
    Werner

  • hmm... :hmm: ...kann mir aber auch net vorstellen WO es 16" geben könnte für deinen eimer im superseltenen 5x5" lochkreis...


    moin meister,


    da gibbet doch einen de in der c&f immer inseriert aus münchen - MOR glaube heissen die - und wenn die auch keine bezugsquelle haben dann würde ich aber direkt auf 17er oder größer (vorne 17 hinten 19) gehen.


    bei so einem großen fahrzezug sehen diese winzigen reifen immer soo...verloren aus...


    gutes gelingen wünscht
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

    • Offizieller Beitrag

    danke Dierk, Summit hat auch nix mit 16" und 5 Loch für meinen 82er Sub 2WD.


    SUCHE 16 Zoll 5 Loch FELGEN FÜR EINEN 82er Suburban 2WD für 315/75R16 Reifen
    :denk::help:
    BG
    Werner

    wenn du 5x5 hast, dann haben die doch ein paar :denk:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!