ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

HX40 Turbolader, welcher wäre der richtige?

  • Abend, ich hab jetzt schon öfter gesehen das in den USA umbauten auf Holset Turbolader passieren. Meist wohl HX35 und HX40. Jetzt hab ich mal ein bischen danach gesucht und die gibt es in verschiedenen Größen was wohl die Abgasseite betrifft. Ich hab ein gutes Angebot bekommen und würde mir den gern auf Lager legen für später, denn den Umbau. Was ich mich nun Frage ist:


    1. Die Abgasseite ist rechteckig, welche Größe würde man beim 6.5TD benötigen, es gibt ja mehrere Größen


    2. Die Abgassseite wird in cm² angegeben, dies sollte ja parallel zur Größe der Platte angepasst sein.


    Meine Info derzeit ist das ein HX40 mit 16cm² benötigt würde für den Umbau. Wäre es problematisch wenn man mittels Adapter einen mit 19cm² montieren würde, falls das überhaupt möglich ist?

  • :popcorn:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!