ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !
  • Dies ist ein Test, ob sich der Beitrag als "erledigt" markiert werden kann und wenn ja, wie lange nach Erstellung...

    1999er Chevy Blazer S10, 4,3 4WD
    (2005: gekauft, in 2015/2016 komplett restauriert)
    2018er Honda CRV 4WD (Dailyrunner)

    1979er HD FXS Lowrider (Erstbesitzer)
    2012er HD Switchback

  • ich auch, noch habe ich den Reiter "Thema bearbeiten"

    1999er Chevy Blazer S10, 4,3 4WD
    (2005: gekauft, in 2015/2016 komplett restauriert)
    2018er Honda CRV 4WD (Dailyrunner)

    1979er HD FXS Lowrider (Erstbesitzer)
    2012er HD Switchback

  • noch habe ich den Reiter "Thema bearbeiten"

    der bleibt auch bestehen.


    Aber die gewünschte Auswahl gibt es halt nicht.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • noch habe ich den Reiter "Thema bearbeiten"

    der bleibt auch bestehen.
    Aber die gewünschte Auswahl gibt es halt nicht.

    ääähhh...versteh ich jetzt nicht, welche Auswahl meinst Du hier? Noch kann ich den Reiter anklicken und dann kann ich den Beitrag als erledigt markieren, das geht bei den beiden anderen Beiträgen nicht, weil da der Reiter "Thema bearbeiten" fehlt... siehe folgende Screenshots...
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    1999er Chevy Blazer S10, 4,3 4WD
    (2005: gekauft, in 2015/2016 komplett restauriert)
    2018er Honda CRV 4WD (Dailyrunner)

    1979er HD FXS Lowrider (Erstbesitzer)
    2012er HD Switchback

    • Offizieller Beitrag

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Sooo das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen, das ich mir das ganze mal noch vor dem ersten Kaffee angesehen habe.


    Ja es ist nicht in allen Foren möglich Beiträge als gelesen zu markieren,
    allerdings habe ich einige Foren gefunden wo diese Funktion nicht aktiviert war aber sinnvoll wäre.
    In vielen Foren wurde diese Funktion nun aktiviert, weil die offensichtlich beim Einrichten div Fachbereiche wohl vergessen wurde.


    Das sollte nun auch in den wichtigsten Forenbereichen funktionieren.
    (Eigentlich sollte das dann auch nur der Threadersteller machen können.)

  • Hallo Admin,


    erst mal ein großes DANKE für Deine Bemühungen und Infos, aber den von mir eröffneten Thread (Türverkleidung...) hatte sich nach 2 Antworten erledigt und ich wollte dies dann auch entsprechend kennzeichnen, hier ist mir dann eben aufgefallen, dass ich das nicht konnte, was mich zu dem zweiten Thread (Hilfe...) veranlasst hat, den ich ebenfalls nicht als erledigt kennzeichnen kann.
    Den dann gestern Abend hier eröffneten Test-Thread hätte ich gestern noch bearbeiten können, jetzt ist auch hier der Reiter "Thema bearbeiten" nicht mehr vorhanden.


    Ich wollte/will halt das Forum nicht mit meinen erledigten, aber nicht so gekennzeichneten Threads überladen...


    Gruß, Bernd

    1999er Chevy Blazer S10, 4,3 4WD
    (2005: gekauft, in 2015/2016 komplett restauriert)
    2018er Honda CRV 4WD (Dailyrunner)

    1979er HD FXS Lowrider (Erstbesitzer)
    2012er HD Switchback

    • Offizieller Beitrag

    Also HIER müsste es defintiv gehen.


    Das Forum ist so eingestellt das "Benutzer ihre eigenen Themen als erledigt markieren" können.
    (Soweit das in dem jeweiligen Forum auch aktiviert ist - hier auf jedenfall in den ganzen anderen Fachthemen auch.)


    Keine Ahnung warum das bei dir nicht geht...
    Aber heute nicht mehr, nun erst mal zur Nachtschicht ins RZ, mal fix einwenig die Internetwelt retten.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    • Offizieller Beitrag

    TEST der Anzeige "Letzte Beiträge"

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!