ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Armlehne beim PU

  • Servus Leute,
    Ich bin am verzweifeln, jetzt habe Ich seit Donnerstag meinen PU , erst mal gereinigt innen bin gerade an der Elektrik zu machen Alarmanlage raus usw. Aber zum Tema Armlehne die sind fest, lassen sich nur unter sehr viel Gewalt ca 5 cm bewegen beidseitig.
    Hat von Euch einer mal ein Foto wo die abgebaut sind. Habe zwischen Sitz und Armlehne mal geschaut da sehe Ich metal würde ich auch mit WD 40 und dem Langen Röchen hin kommen aber ich kann nicht rein sehen wo Ich da hin Sprühe und ob das dann was bringt ??? Weil auf eine Hülse Sprühen wo das Öl nicht hinkommt bringt nichts. Drum ein Foto wo so eine Armlehne abgebaut ist das ich mir das ansehen kann.
    Dann noch was meine Rückenlehne Fahrer Sitzt wackelt sehr vor und zurück kann man die auch wo fest Schrauben Schrauben anziehen bevor ich den Ganzen sitz zerlege

    Gruß Markus


    aus München- Bayern


    Hubraum statt Spoiler - Völlig Sinnlos aber Geil

  • So nach dem mir das keine Ruhe gelassen hat, habe Ich jetzt das Tema Amlehne mal so weit das sie sich schon mehr bewegen lassen.
    Habe Sie jetzt mal mit Balestrol Öl eingesprüht, geht zwar immer noch sehr sehr schwer, aber Sie lassen sich schon mal ca 45 Grad bewegen.
    Ich weis das man die auch Abnehmen kann, ganz nach Oben reindrücken und noch ein Stück nach hinten, so war es zumindestens beim G20 Van.
    Aber nach dem Sie noch nicht mal ganz nach oben bekomme kann man das Rein Drücken auch gleich vergessen.
    Drum wäre ein Foto von der Abgebauten Armlehne schon mal sehr gut, vieleicht kann mir hier wer weiter helfen wäre sehr gut.

    Gruß Markus


    aus München- Bayern


    Hubraum statt Spoiler - Völlig Sinnlos aber Geil

  • Tema hat sich erledigt, Rückenlehne ist wieder Fest und Armlehnen lassen sich wieder Bewegen

    Gruß Markus


    aus München- Bayern


    Hubraum statt Spoiler - Völlig Sinnlos aber Geil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!