ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Suche Y-Rohr und Mittelrohr Camaro 79 5l V8

  • Hallo,


    ich suche ein Y-Rohr für den Anschluss an originale Gusskrümmer und das Mittelrohr zum Endschalldämpfer.



    Viele Grüße

  • Hi, schau mal bei summit Racing. Denk an Einfuhr und Fracht.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Hi Jacks, dank Dir für den Hinweis! Die Teile sind leider neu so teuer, da ich erstmal ein gebrauchtes suche. Vielleicht hat ja jemand eines aus der Umrüstung auf Fächerkrümmer liegen und gibt es ab.


    Grüße

  • Hi, schau mal bei summit Racing. Denk an Einfuhr und Fracht.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Hi Jacks, dank Dir für den Hinweis! Die Teile sind leider neu so teuer, da ich erstmal ein gebrauchtes suche. Vielleicht hat ja jemand eines aus der Umrüstung auf Fächerkrümmer liegen und gibt es ab.


    Grüße

    Oder selber machen..... :whistling:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Harald selber machen :fie: Ui, das habe ich schon hinter mir mit einem Schlosser und formstücke. Bei der y Pipe ist es wohl sehr wichtig das bögen und Länge dem Original gleich sind für einen ruhigen ordentlichen Lauf.

  • Harald selber machen :fie: Ui, das habe ich schon hinter mir mit einem Schlosser und formstücke. Bei der y Pipe ist es wohl sehr wichtig das bögen und Länge dem Original gleich sind für einen ruhigen ordentlichen Lauf.

    Bei "Heaters" ja, aber net bei einer banalen Abgasanlage.... :whistling:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!