ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Benzinleitung tauschen bei leerem Tank?

  • Hi, Mal wieder ne blöde Frage. Heute ist mir aufgefallen, dass dass das kurze Stück vor der Benzinpumpe getauscht werden muss... Habe natürlich keine Lust, dass den gesamten Sprit im Hof zu verteilen. Wird der Sprit aus dem Tank gesaugt? D.h. ich es fließt nur der Sprit raus, der in der Leitung ist oder muss der Tank leer sein? Vielen Dank :) Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk

  • Ich erkenne nicht wie und wo die Leitung ist, aber wenn es die Spritleitung ist, wird wohl der Sprit aus dem Tank auslaufen... entweder irgendwo vorher abklemmen, oder eben leer laufen lassen...

  • Ist dieser schwarze Schlauch. Der geht von ner Metallleitung auf den schwarzen Schlauch und von da in die Pumpe. Auf dem Bild ist die Leitung schon wieder trocken. Sifft irgendwie nur beim fahren/abstellen. Wenn der länger steht läuft nix mehr aus...:/


    Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk

  • Ein paar wenige Tropfen Sprit werden da vielleicht rauslaufen, aber machbar ist das auch bei vollem Tank.


    Erst den alten Schlauch an der Pumpe abziehen und hoch halten. Dann den neuen Schlauch an der Pumpe aufstecken und weiterhin züging die Tankseite umstecken.
    Kannst ja auch in der Schräge arbeiten. Wenn der Wagen hinten tiefer steht, passiert garnichts.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Erst den alten Schlauch an der Pumpe abziehen und hoch halten. Dann den neuen Schlauch an der Pumpe aufstecken und weiterhin züging die Tankseite umstecken.


    Schellen nicht vergessen! 8o:rolleyes::whistling::thumbup::wegrenn:

    _____________________________________________________________________________


    Cars do something to us.
    They make you feel a certain way.
    And I don’t care if this thing is slow.
    I love it, I love it because it makes me smile,
    and it makes me laugh! 8o
    ( Mike Musto )

  • Gibt gleich ne Schelle....... :D


    Aber unabhängig davon werden die Dinger völlig überbewertet. :whistling:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Hatte scheinbar ein großes Loch im Schlauch... Als ich die Leitung abgemacht hatte, hatte ich extra ne Wanne drunter.. es kamen aber irgendwie nur 2 tropfen raus.... Die Leitung war komplett leer...was in dem Falle gut war...


    Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!