ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Weist DU welche Felgen das sind?

  • Hallo liebe Community :)


    Ich habe letztens auf Ebay-Kleinanzeigen diesen Camaro gesehen der mittlerweile verkauft ist. Mich reizen die Felgen sehr, leider antwortete mir der Verkäufer nicht als ich nachgefragt habe.Ich fahre selber einen Camaro und würde mir diese Felgen gerne zulegen.


    Wisst ihr welche das sind und wo ich die Preiswert bekomme? Ich freue mich auf jede Antwort/Tipp von euch ^^


    Liebe Grüße aus PforzheimBitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • das sollten Alcoa Felgen sein.... google mal danach

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

    • Offizieller Beitrag

    Das könnten Cragar Felgen sein :denk:


    Kannst ja mal bei Summit schauen, die haben richtig große Auswahl und findest du wahrscheinlich auch diese, aber kostengünstig, Felgen + Versand und Angaben kommt schon was zusammen.


    Aber so weißt du erstmal was du suchst.

    Gruß Dierk


    CHEVY C1500, 350cui, TH700R4, 1989
    Chevy Tahoe LT 2016

    Chevy Blazer 2001 ( verkauft)
    VÖLLIG SINNLOS, ABER GEIL :ja:

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. mit Alcoa Felgen hast Du schonmal ins Schwarze getroffen. Klasse! Das hab ich gefunden, das sollten sie sein.


    Alcoa Baja Felgen


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. dies ist mal ein guter Fund! Die sind zwar nicht ganz die gleichen, aber mir gefallen sie trotzdem. Der Lochkreis auf meinem Camaro ist aber soweit ich weiß 5x4,75 also 5x120,7 wenn ich mich nicht Irre.. Dann gibt es wahrscheinlich keine Möglichkeit diese zu verwenden :dash: .. Oder liege ich falsch?


    Leider fehlt bei den Alcoa Baja Felgen die größe 10Jx15'' 5x4,75. :S
    Die 8Jx15'' 5x4,75 Felgen gibt es. Ich vermute mal das derjenige auf den Bildern(die ich gepostet habe) diese Größen benutzt hat oder? Hinten scheinen die ja schon ganz schön weit rauszustehen + das Tiefbett das diese aufweisen, nicht? :hmm: *will haben* :sabber:

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Pacer wheels


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



    ähnlich...


    Center line



    Bedenke:


    Hinten 10" mit 295/50 reifen, nur in Verbindung mit höherlegung ... sonst schleift es.


    Mit 275 er klappt es ...

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

  • Die 8Jx15'' 5x4,75 Felgen gibt es. Ich vermute mal das derjenige auf den Bildern(die ich gepostet habe) diese Größen benutzt hat oder? Hinten scheinen die ja schon ganz schön weit rauszustehen + das Tiefbett das diese aufweisen, nicht? *will haben*

    Hi Miquel,
    denk an die Einpresstiefe der Felgen oder die Montage von Spurverbreiterungen, spielt auch immer eine Rolle, wenn´s SO aussehen soll wie auf Deinem Foto!


    Grüße nach Stuttgart.
    B.

    71´Camaro Z28 :monster:
    99´SLK 230 Kompressor (Dailyracer)
    12´GLK 220 D (Familycar)
    20´CLA 250 Coupe (...mal n´ neues Auto)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!