ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Ich konnte ihn nicht stehen lassen

  • Hallo zusammen,


    heut war so ein Tag, ab zum Haendler um State Inspection und Oelwechsel beim Yukon machen zu lassen. Als wir gewartet haben sind wir ueber den Hof maschiert und dann war es geschehen. :nixwieweg:


    Die Konsequenz war ein Nachmittage beim Haendler. Fotos :


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Neu: 2019er Silverado 2500 LTZ Crew Cab, 4WD. 6.6 Liter Duramax, Allison Transmission. Alles drin was das Herz begehrt. Jetzt sollte mein Towing Problem der Vergangenheit angehoeren. Interessant war das der alte 1500er mit seinem 4 Inch schon ziemlich hoch war, aber dennoch gut 2 Inch niedriger als der Neue ab Werk ist.


    Gruss aus Texas
    Karsten

  • das gefällt. ;):thumbup:


    Ich möchte auch einmal zum regionalen händler gehen und spontan nen chevy pu kaufen können.


    Aber da lebe ich im falschen Land ... ||

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

  • Moin Karsten,


    sehr schickes Gefährt haste dir da zugelegt :cool:
    Wünsch dir/euch viel Spaß damit!


    Wir sind grad wieder aus Amiland zurück (Californien,Nevada). Was da schickes bei den Händlern steht, ist echt mega.
    Meine Frau musste mich auch des öfteren arg kneifen und mit letzter Kraft vom Hof zerren, dass ich nicht hier und da was beim Händler mitnehm :headbang:


    Ich hab da übrigens nen sehr interessanten, kleinen Händler in Las Vegas gefunden, der Oldies in einer super Qualität und zu humanen Preisen anbietet.
    Werd die Tage mal einen Reisebericht schreiben und ihn darin erwähnen. Netter Typ, Familienbetrieb und viel Herzblut bei der Restauration.


    Viele Grüße

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gute Frau, geben Sie mir ein Diablo-Sandwich und einen Dr.Pepper und das bitte hurtig! Ich bin in einer gottverdammten Eile!"


    Cadillac Fleetwood Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Suburban Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, ist schon cool...


    Habe 1987 mal 2 Wochen im Red River Army Depot verbracht, oben an der I30 im Hooks County, und mir da öfter mal in Texarkana Steaks und Catfish angetan.
    Damals war ich mit meinem 56er Bel Air auf dem Wege von San Antone nach Chicago (Da bin ich auch durch Mt. Pleasant gefahren.) und bin mit geplatzter Kopfdichtung liegen geblieben.
    Im RRAD haben die mir als "weiry German Navy Sailor" echt gut geholfen.


    Den BelAir habe heute noch...

    Alle reden vom Klimawandel.... ich mache ihn !!!
    Arne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    K1500 6,5TD: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Glückwunsch !!! Super Fuhrwerk !!!! 8o8o8o8o8o

    _____________________________________________________________________________


    Cars do something to us.
    They make you feel a certain way.
    And I don’t care if this thing is slow.
    I love it, I love it because it makes me smile,
    and it makes me laugh! 8o
    ( Mike Musto )

  • Coole Sache!!!
    .
    .
    .
    Warum das bei uns hier nicht geht und was ich davon halte erspare ich mir jetzt.



    Glückwunsch. Ich wünsche dir viel Freude mit dem Teil. :headbang::thumbup:

    1995er ChevyVan G20 Starcraft GT

    5,7 TBI; 4L60E; BRC Just Venturi mit 154 Liter Unterflurtanks

    Dodge RAM 2500 HD Longbed

    Chrysler 300C SRT

    Ford E-450 V10 Triton

  • Hallo
    Dann mal Glückwunsch zum neuen Autowagen.
    Der 2500 ist immer höher als 1500, und Ich wünsche Dir das Du KEINEN HUDDEL mit der DPF Scheisse hast, denk mal die haben das Scheiss System überarbeitet. Wenn nicht, besorg Dir huchtig etwas, womit Du ne Regeneration machen kannt, sonst musst jedesmal zum Händler.

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • besorg Dir huchtig etwas, womit Du ne Regeneration machen kannt, sonst musst jedesmal zum Händler.

    Wie, kein Schalter drinne für 'ne Standregeneration?! :fie:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Ne, rein garnix. Man bekommt KEINE Info, nur am Klang hört man etwas.
    Und Er geht 9 mal in Reg-Modus, dann musst 35 min. fahren und darfst nicht unter 50 Km/h kommen, sonst bricht ab. Und nach 9 ten mal geht in Notlaufmodus, der denn immer langsamer wird.
    Weiss nicht wie man sich solch eine Scheisse ausdenken kann <X:nono::kopp:

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • Die DPF Kisten wollen geprügelt werde, am Besten unter Belastung.... :rolleyes:


    Merk das midde Euro6 Murkskiste…. X/


    Heute auch wieder, von Oberwesel nache Autobahn hin mit 2 volle Container.


    Das Tal hoch auf Ausbrenntemperatur und aufe BAB dann die Fahrregeneration... :whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!