ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Seltsam unrunder Lauf

  • Danke. Reicht also.


    Kleiner Nachtrag zur Gasanlage.
    Da jetzt alles neu abgedichtet ist, musste ich die Gasanlage nochmal gänzlich neu abstimmen. Mir war bei einen Überholvorgang aufgefallen, dass der Motor oben raus richtig zäh wurde. Also Messsonde rein und siehe da, viel zu fett. Was so ein "bisschen" Falschluft alles macht....


    Dann noch was zum ruckeln.
    Ich bin gestern noch mal 300km unterwegs gewesen.
    Es gibt zwei Geschwindigkeiten wo es ruckelt. Die höhere von beiden ist eigentlich gut das doppelte der anderen. Könnte nicht auch aus dem Antriebsstrang oder von den Rädern so ein ruckeln entstehen?
    Ich kenn so was ähnliches von einem Pritschenwagen auf Arbeit, wenn der leer ist macht er sowas ähnliches.
    Wirklich abmagern ist nicht, soweit das mit dem Krümmer feststellbar ist, ich hab da Auspuffkitt drauf geschmiert, bis Ersatz da ist. Da es nur noch wenig ruckt ist das leider auch bei Lastwechsel nicht ganz eindeutig, wenn ich bei der höheren Geschwindigkeit von (D) auf D also 4 auf 3 schalte, ist es zwar gefühlt anders aber nicht weg.
    Ich werd mal die Räder zum Wuchten bringen. Standplatten ehr nicht, der Wagen wird zwar im Winter nicht gefahren, aber alle paar Wochen nen Stück vor gerollt.
    Kardanwelle?
    Balancer sieht gut aus, nix loses zu erkennen.
    Flexplate vielleicht bei Getriebeein- und ausbau versaut?
    Was meint Ihr generell dazu?
    VG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!