ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

verteilergetriebe hat den geist auf gegeben ?

  • Du hast noch eins?
    Boah, mit den Dingern kannste reich werden. Sind immer sehr selten mal welche zu haben, aber nie wenn man eins braucht.


    Ich hab damals monatelang gesucht und letztlich aus nem Schlacht-Tahoe eins bekommen, aus Baden-Baden. Für teuer Geld.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

    • Offizieller Beitrag

    Langweilig, selbst is de Mann.... :whistling:

    Jo, hat ja nicht jeder so viel Zeit und Erfahrung. :denk:


    Besonders wenn de mit deiner Mülltonne wieder im Stau stehst, kannst es ja machen, hast ja Platz im Bett :nixwieweg:

  • Langweilig, selbst is de Mann.... :whistling:

    Jo, hat ja nicht jeder so viel Zeit und Erfahrung. :denk:
    Besonders wenn de mit deiner Mülltonne wieder im Stau stehst, kannst es ja machen, hast ja Platz im Bett :nixwieweg:

    Welched Bett??!! 8|


    Is doch 'ne NV-Hütte.... :whistle:


    Is kein 3 ZKB wie die 913 …. :D

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • momentan waren auch wieder 1 oder 2 VTG bei ebay Kleinanzeigen drin, für den Tahoe.
    Ich hab mir da mal nen Video zur Überholung angeschaut, sieht nicht gerade sehr kompliziert aus. Wenn man an die Ersatzteile kommt, würde sich wahrscheinlich eine eigenverantwortliche Reparatur eher lohnen.

    Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel :thumbup:

  • momentan waren auch wieder 1 oder 2 VTG bei ebay Kleinanzeigen drin


    Net momentan, sind beide von letztem Jahr, eine vom Sommer die Andere vom Winter... :D

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • so VTG wurde aus gebaut und bin nach Finsterwalde gefahren um ein gebrauchtes zu bekommen .
    hatte leider kein glück es war kein passendes da . VTG aufgemacht das rasseln war einlager .kugel hatten schon Ausschleifungen und der Stellmotor ist durch gebrannt deswegen keinen Vorschub mehr es ist in neutral Stellung hängen geblieben .
    es wird jetzt neu gelagert neu Dichtungen und einen neuen Stellmotor und ich hoffe bis freitag ist alles wieder in ordnung . :cool:

  • TOP! :)

    _____________________________________________________________________________


    Cars do something to us.
    They make you feel a certain way.
    And I don’t care if this thing is slow.
    I love it, I love it because it makes me smile,
    and it makes me laugh! 8o
    ( Mike Musto )

  • nöö
    gute Werkstattausstattung reicht

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • das ist ein NP246.
    Einen ersten Überblick findest Du u.a. auf diesem chart:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!