ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Chevrolet k30 Motor

  • Hallo zusammen,


    Passt in den k30 ein 350 motor aus einen gmc yukon bj 1993.
    Bzw das th400 getriebe aus dem k30 kompatibel mit dem 350 v8 motor ?


    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Grundsätzlich ja, aber im Detail weiss ich nicht genau worauf zu achten ist.

    Alle reden vom Klimawandel.... ich mache ihn !!!
    Arne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    K1500 6,5TD: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Jap der hat tbi, getriebe technisch bin absolut unwissend..


    Aber wegen der Einspritzung da kann man doch auch ein alten Vergaser holey etc...drauf machen oder?

  • Nö gibt nurn Kickdownkabel... Ein TV (Throttle Valve) Cable is was gaaaanz anderes...


    Das 400er sowie das 350er bekommt die Schaltzeiten übern Governor + Modulator...
    Beide haben ein Kickdown Cable...

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ja is ja auch anders...


    Statt nem TV-Cable halt ein Kickdown Cable... :D


    Und das 400er passt ohne weiteres an den 93er Block...


    Ansaugbrücke is beim Gaser halt anders... da musser bei


    Beim Fly Wheel bin ich mir gerade nich sicher... :denk:

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ok, an der ansaubbrücke solle es denke ich nicht scheitern.


    Hintergrund der ganzen Sache is hab ein gmc yukon 2 door zum schlachten weil getriebe defekt. Und noch ein k30 und überlege jetzt ob ich den Motor aufheben soll falls der Diesel mucken macht glaub ich zwar nicht aber sicher ist sicher


    Der k30 muckt eh noch etwas... immer wenn ich links einschlage geht er aus aber nur nach links! Rechts is kein problem.... werd damit noch verrückt aber wird Stück für Stück jetzt getauscht, angefangen bei der servo pumpe.

  • immer wenn ich links einschlage geht er aus aber nur nach links! Rechts is kein problem.... werd damit noch verrückt

    Würde auch verrückt werden, wenn mein Auto auf einmal die Richtung vorgibt, oder gar politisch wird...

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!