ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

[VERKAUFT] Paula wird verkauft... am liebsten komplett

  • 12.1992 C3500
    5,7l TBI + 4L80E (wie neu)
    Venturi-Anlage mit OMVL Verdampfer
    Hat 1518159 Meilen auf der Uhr
    Rückfahrkamera


    Hab noch nen grossen Bullenfänger dafür und die Edelstahl Nerf Bars und grossen Bugdeflector, sowie Windshields für alle Seitenenster...


    Allet löppt... Alles, bis auf die Klimaanlage vorhanden + reichlich Ersatzteilen


    Könnt euch ja mal umhören... glaub nicht das ich die Paula komplett los werde... somit werd ich die Sau zerpflücken...


    Neu gemacht ist:
    - Lichtmaschine inkl. Riementrieb und Umlenkrollen
    - Batterie
    - Steuerkette und Zahnräder
    - Ölpumpe
    - 6qts Wanne
    - Getriebe 4L80E
    - HBZ und Hydroboost
    - Sunvisior
    - NSL und RFSW
    - Kühler
    - Getriebeölkühler
    - Wärmetauscher
    - Wasserpumpe
    - und etlicher Kleinscheiss wie Kabel der Düsen und auch viele andere Stecker und Fassungen...
    - TBI-Einheit überarbeitet


    usw.



    Bilder mache ich noch... hab ja Zeit... :D

  • Hast an dem nicht gerade das Getriebe gemacht?

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Jep... is schon ein paar Jahre her... aber bestimmt noch keine 10K Meilen drauf geschoben...

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Was willste denn sehen dafür?

    Interessante Frage.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Nu kommt ihr wieder so... :D


    Kann ja mal den Spieß umdrehen und fragen was ihr so denkt... :D


    Ach soooo... hab ganz vergessen zu erwähnen, dass ich den abgemeldet habe, damit mich der doofe Zoll endlich in Ruhe lässt...
    Keine Zeit und Geld schonmal garnich, für den Schiet den die abgezogen haben...


    ;(

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • nüscht

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Dafür bekommste locker alle 6 Kunststoffreifenventilkappen...


    Kannste dir holen... :D


    Wird zu 100% in Teilen weggehen... darum gibts auch kein Preis... ;) Zeit habsch on Mass... und Schrotties kommen hier alle paar Stunden vorbei... (Fürs Blech)
    :D

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Doch jahrelang... aber der Zoll is ja flexibel...


    Is aber ne laaaaange Geschichte, die schließlich zur Entscheidung führte... (nich nur Zoll schuld)

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Das ist aber Schade Paul ;(

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • du kannst doch gar nicht ohne v8.
    Aber hast ja immer genug zum reparieren vor der Tür stehen :vain:

    Das stimmt...

    Hmmm.. Schade...
    1) Du bleibst uns aber schon erhalten??? Und kommt für Paula nachwuchs??
    2) Ist deine Ladefläche nicht länger als die Kabine???

    Klar bleib ich hier... Hab auch ersatz... nen Peugeot 5008 :|


    Ladefläche is Länger... Aber is ja noch die Gastank + Box... Is aber nu Wurst... hab ja abgemeldet, damit das erstmal ein Ende hat... Und der Truck is für die Zunkunft eh sehr ungeeignet...


    Da musste nun mal die Vernunft siegen...



    Oh ha,hoffentlich bleibt er uns erhalten

    Selbstverständlich... Kann doch garnich mehr ohne euch...

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!