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Hat jemand Anzug drehmomente vorderachse?

  • Moin ich muss meine Vorderachse am m 1009 zerlegen hat jemand anleitung oder anzugdrehmomente für traggelenke, radlagerspiel einstellschraube, stahfelge etc sage schon mal danke in vorraus.

  • Welches Baujahr?

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
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  • 1986

    Mehr gibt mein Alldata leider nicht her.


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    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
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  • Vielen dank hast vlcht noch was für difdeckel vorne und ablass schraube oder mit wieviel ich in etwa anziehen darf

  • Wenn du des englischen etwas mächtig bist, lade dir bitte die CUCV Shopmanuals runter! Tausende Seiten technische Dokumentation.


    Tippe bei google "CUCV manuals" ein. Den ersten Link (imfmotorpool) anklicken und die verlinkten PDFs herunterladen!


    Sind für zivile K-Modelle ebenfalls hilfreich, da weitestgehend baugleich!



    Alles dabei, was du brauchst! UND DAZU NOCH VÖLLIG LEGAL, da veröffentlichtes REGIERUNGSEIGENTUM!


    Man kann sogar Bedienungsanleitungen von noch aktuellen Kampfjets im Netz herunterladen!


    PS: Es gab zwei verschiedene Achstypen. Da also obacht!



    Auch sehr hilfreich:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Das GM-Manual über den 6.2 Diesel Motor!

    Gruß :)


    BASTI

    ---------------------------------------------------
    - 87´er Firebird Formula 305 MT (sold)
    - 86´er Chevrolet K5 Blazer (M1009 military, seit 2014 in Vollrestauration)
    - 06´er Citroen C2 1.4 Confort (seit 2006)

    - 22´er Citroen C5 Aircross 1,6 Hybrid 225 - Shine Pack
    - 16´er Ford Focus Turnier Red-Edition 1.0
    - 07´er Honda VTR1000F (in rot)

    - 88´er Simson SR50 B4 (seit 1996! -> In 2021 komplett neu aufgebaut)

    - 59´er MZ-ES 250 (In 2022 komplett neu aufgebaut!)

    - 69´er Simson Schwalbe KR51/1

  • Besten dank werde heute abend mal reinschauen

  • Habe alle daten gefunden bin beim achsstumpf gescheitert krieg nicht ab werde wohl dif öl nachkippen und bei gelenheit simmerringe tauschen hat da wer tipps?

  • Wenn du die SImerringe in der Vorderachse wechseln willst, muss eh alles auseinander! Weil die Steckachsen/Antriebswellen dafür raus müssen!


    WORAN bist du denn gescheitert? Ist doch in der Regel total easy? Rad ab, Bremssattel ab, die sechs Schrauben der Nabenarretierung ab und Deckel entnehmen, den kleinen Sicherungsring (Runddraht) vorn innen raus machen, Nabenversteller raus ziehen, Kontermutter des Radlagers mit Spezialschlüssel (gibts ne 1/2" Nuss für schmales Geld, Grundausstattung vom Werkzeug für die Kiste) lösen und entnehmen, Stellring rausnehmen, Einstellmutter lösen und entnehmen, Radnabe mit Bremsscheibe runterziehen (vorsicht, Radlager fallen raus. Nun die sechs Schrauben des Achsstummels lösen, und abnehmen. Antriebswelle ziehen! Fertig!


    Um den kompletten Achsschenkel zu demontieren brauchst entweder eine Keilgabel und viel Kloppen, oder einen Spezialabzieher! Die Balljoints sind meist festgegammelt! Sollte man eh mit machen, wenn die schon älter sind! Man hat eh alles auseinander! Die dürfen NULL Spiel haben! Wenn du nur geringstes Spiel spürst, müssen beide raus und neu!

    Gruß :)


    BASTI

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    - 87´er Firebird Formula 305 MT (sold)
    - 86´er Chevrolet K5 Blazer (M1009 military, seit 2014 in Vollrestauration)
    - 06´er Citroen C2 1.4 Confort (seit 2006)

    - 22´er Citroen C5 Aircross 1,6 Hybrid 225 - Shine Pack
    - 16´er Ford Focus Turnier Red-Edition 1.0
    - 07´er Honda VTR1000F (in rot)

    - 88´er Simson SR50 B4 (seit 1996! -> In 2021 komplett neu aufgebaut)

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