ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Suche seitliche Frachttüren 87er G20

  • Moin,
    Ich suche für meinen 87er Chevy G20 die seitlichen Frachttüren, welche die nicht durch gerostet sind, wo man nichts schweißen/spachteln oder verzinnen muss.
    Flugrost und Kratzer können sein, da sie neu lackiert werden.
    Die Dichtungen sollten in Ordnung und gut sein.


    LG Linda

  • Ich suche für meinen 87er Chevy G20 die seitlichen Frachttüren, welche die nicht durch gerostet sind, wo man nichts schweißen/spachteln oder verzinnen muss.


    Das wird schwer werden.... :huh:


    Die unteren Falze gammeln gerne... :/


    Ansonsten stöber ma auf den üblichen Verkaufsportalen.... :whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Was wäre denn ein Preis für beide der in Ordnung ist?

  • Eventuell über Reparaturbleche?


    Die anderen hatte ich bereits angeschrieben

  • Ich glaube mittlerweile wird das Reparieren (lassen), also einschweißen von neuen Blechen billiger als gebrauchte Türen. Gebraucht sind die nie wirklich gut.
    Wieso sollen die Dichtungen noch gut sein, wenn du die sowieso lackieren lässt? Die sollten dann neu drauf.


    Formbleche gibts keine mehr für die Türen. Außerdem passen die sowieso nie. Bauen lassen....



    Guter Preis? Schwer zu sagen. Wenn's keine gibt wirst du bereit sein mehr zu zahlen....

    1995er ChevyVan G20 Starcraft GT

    5,7 TBI; 4L60E; BRC Just Venturi mit 154 Liter Unterflurtanks

    Dodge RAM 2500 HD Longbed

    Chrysler 300C SRT

    Ford E-450 V10 Triton

  • So wird es wohl raus laufen. mal sehen was morgen raus kommt.

  • eventuell schlachtet ja hier jemand einen G20

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!