ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Achslasten

  • Hei


    Vielleicht weiss einer von euch wo ich die Achslasten von einen Oldsmobile Custom Cruiser Bj. 1973 her bekomme.Ich finde leider nur das Leergewicht oder Gesamtgewicht.Ich brauche das fuer
    eine Abnahme eines Airride Fahrwerk.


    Gruesse :)

  • Steht leider bei uns nicht im KFZ Brief oder Schein mit drin.
    Steht nur die Anzahl der Achsen Leergewicht und Gesamtgewicht. :fie:

  • Schon mal ins Owner Manual geschaut?
    Könnte auch im Rep. Handbuch aufgeführt sein.

    Gruß Thomas
    chevy g20 starcraft 5.7 tbi 1995
    Ford F350 Superduty 2003

    MB A180 (DailyDriver)

    Subaru Forester 2.0x 2007 mit LPG

  • jepp da habe ich auch schon nachgesehen .Ich habe so ziemlich alle rep. Buecher vom Olds leider nichts gefunden.

    • Offizieller Beitrag

    schau da mal, musst dich registrieren, aber ob da noch mehr kommt, kann ich nicht sagen


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Gruß Dierk


    CHEVY C1500, 350cui, TH700R4, 1989
    Chevy Tahoe LT 2016

    Chevy Blazer 2001 ( verkauft)
    VÖLLIG SINNLOS, ABER GEIL :ja:

  • hmm... :hmm: ...das hab ich auch mal gebraucht um an (m)einem ka-eff-zett porsche-felgen zu legalisieren - ich bin 'damals' zu nem raiffeisen-markt gefahren die eine (geeichte :?: ) waage für ihre el-ka-we's hatten.


    mal mit 'vorne' draufgefahren, dann mit 'hinten' draufgefahren und dann komplett.


    der nette genosse im 'büro' hat mir das ausgedruckt und ich hab ihm nen bakschisch für kuchenkasse dagelassen...


    wär das war für dich :?:


    fragt sich
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • wär das war für dich


    Er braucht die maximal zulässigen Lasten je Achse, nicht die tasächliche Last (welche auch immer das in dem Moment ist).

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!