ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

2Dr Tahoe - LPG-Gastank?

  • Servus Jungs und Mädels,


    mein Dicker hat nen 100L-Gastank im Kofferraum verbaut. Irgendwie fehlen mir nun ca. 100L Stauraum :lach: --> wer hat denn von euch einen 2türigen Tahoe mit LPG-Umbau und wie und wo habt ihr eure Tanks verbaut? Unterflur? Wieviele Liter? Hab überlegt u.U. 2 kleinere Tanks Unterflur zu verbauen, damit der Stauraum wieder frei wird. Allerdings will ich nicht aller 135km zum Tanken fahren. 80L müsstens schon fast sein. Oder ein kleinerer Benzintank...oder, oder...


    Danke für eure Anregungen und Erfahrungen. :top:


    Gruß Tomster

  • Moin...
    Unterflur sollten bis 120L Brutto als Ersatzrad-Ersatz (komisches Wort) gehen, also rund 90 Liter netto. Da kommste um die 500km bis Du tanken musst.
    LG

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • unterflur gibts doch inzwischen auch mit bis zu 125 litern. kommt halt drauf an, ob du ihn unterm auto unter kriegst. auch wegen der bauhöhe evtz. kritisch


    ich hab unter meinem suburban n 85 liter tank hängen, 70 nutzbar. reichweite gut 300km. hätte auch lieber n 125er oder wie seinerzeit im avalanche n 95er tank drunter, aber der gasanlagenbauer sagt, wegen der bauhöhe darf er das nicht, der tank darf anscheinend nicht das tiefste teil am unterboden sien.

    17. Ebenweiler US Car Treffen vom 30.06-02.07.2023 in Ebenweiler

  • Hab doch nur den 2türer....da gibt's kein Ersatzrad unterflur. 120L bekomm ich da nie als ein Tank drunter. Wenn dann müsste der maßgeschneidert werden.

  • Muss mal zum Gasanlageneinbauer und fragen wie das mit den einzuhaltenden Abständen zu drehenden Bauteiles usw ist. Oder weiß es jemand adhoc ob es da Regelungen gibt?

  • ruf doch mal schnell bei Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. an, der wird Dir sofort sagen können was geht und was nicht...

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!