ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Unbekannte Kühler

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Hallo Forumsteilnehmer


    Was ist das den rechts von vorne gesehen vor dem Klimakondensator für ein kleiner total verrosteter Mini-Kühler? Und dann ist da noch ein kleiner mittig vor dem Klimakondensator in der Tiefe. Wofür ist der denn? (siehe Bild2)


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Tahoe 2005, 5,3l, V8, Vortec, 299 PS

  • Was ist das den rechts von vorne gesehen vor dem Klimakondensator für ein kleiner total verrosteter Mini-Kühler?

    Servolenkungsölkreislauf

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Dierk da hast du im Prinzip recht, aber irgendwie verschwinden die alle irgendwo in der Tiefe der Vogesen oder kommen da an, wo ich auch nicht weiss, was es ist.


    Aber vielen Dank für die Identifizierung des Servolenkungskühlers. Den werd ich auch ersetzen. Ist mir zu verrostet. Den Motorkühler hab ich schon neu. Der Klimakondensator


    muss wohl auch neu, weil die Klima geht nicht mehr. Fehlt noch der vierte kleine Kühler.


    Grüsse Görn

    Tahoe 2005, 5,3l, V8, Vortec, 299 PS

  • . Fehlt noch der vierte kleine Kühler.

    Getriebeölzusatkühler

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!