ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Unfall mit Frontschaden

  • So, ich habe jetzt die Leiste unterm Grill vernünftig bearbeitet und mal alles zusammengeschraubt. Es gab ja auch noch das Problem, das die Leiste nicht zu den Kunststoffecken an den Kotflügeln passten, auch das Problem wird behoben. Ich hab die Ecken nach ewigem Suchen dann doch bei RA gefunden, die heißen übrigens Aufpralldämpfer. Die sind heute angekommen. Lackieren lasse ich alles im Winter, jetzt brauche ich das Auto erstmal.
    Hier mal ein Bild. Und wie es sich gehört gibt es keinen Spalt zwischen Kühlergrill und Stoßstange.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Chevy C1500, Extended Cab, Stepside, 5,7 l, EZ.: 01.07.1991

  • Danke dir. ^^ Ja, wenn du mit dem Spalt leben kannst, dann ist das so. Dafür hast du einen 4x4 und ich nicht. :/ Das wichtigste ist ja auch das dir dein Auto gefällt und nicht irgendjemand anderem. ;):prost:

    Chevy C1500, Extended Cab, Stepside, 5,7 l, EZ.: 01.07.1991

  • So, ich habe jetzt die Leiste unterm Grill vernünftig bearbeitet und mal alles zusammengeschraubt. Es gab ja auch noch das Problem, das die Leiste nicht zu den Kunststoffecken an den Kotflügeln passten, auch das Problem wird behoben. Ich hab die Ecken nach ewigem Suchen dann doch bei RA gefunden, die heißen übrigens Aufpralldämpfer. Die sind heute angekommen. Lackieren lasse ich alles im Winter, jetzt brauche ich das Auto erstmal.
    Hier mal ein Bild. Und wie es sich gehört gibt es keinen Spalt zwischen Kühlergrill und Stoßstange.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Super,is nen schicker Sonnenblumenständer geworden. :nixwieweg::gag:

  • So, ich habe jetzt die Leiste unterm Grill vernünftig bearbeitet und mal alles zusammengeschraubt. Es gab ja auch noch das Problem, das die Leiste nicht zu den Kunststoffecken an den Kotflügeln passten, auch das Problem wird behoben. Ich hab die Ecken nach ewigem Suchen dann doch bei RA gefunden, die heißen übrigens Aufpralldämpfer. Die sind heute angekommen. Lackieren lasse ich alles im Winter, jetzt brauche ich das Auto erstmal.
    Hier mal ein Bild. Und wie es sich gehört gibt es keinen Spalt zwischen Kühlergrill und Stoßstange.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Super,is nen schicker Sonnenblumenständer geworden. :nixwieweg::gag:

    Danke. :) Und dazu hat ja auch deine Leiste sehr gut beigetragen. Danke nochmal, das es so gut geklappt hat. :thumbup:

    Chevy C1500, Extended Cab, Stepside, 5,7 l, EZ.: 01.07.1991

    • Offizieller Beitrag

    Nein, da ich nicht wusste das du noch so eine Lippe liegen hast :denk:
    also bitte ne lückenlose Liste aller Teile, die du in deiner Garage hast, dann kann so etwas nicht mehr vorkommen, das du Teile hast die ich gebrauchen kann :lach:

  • Nein, da ich nicht wusste das du noch so eine Lippe liegen hast :denk:
    also bitte ne lückenlose Liste aller Teile, die du in deiner Garage hast, dann kann so etwas nicht mehr vorkommen, das du Teile hast die ich gebrauchen kann :lach:

    Also Karosserieteile hab ich nich mehr. Nur noch so nen paar Motorteile, aber die brauch ich selber. :whistle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!