ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

S10 Pickup/Blazer Unterdruck Steuerung Innenraumbelüftung

    • Hallo. Ich hab ein Problem mit meiner Innenraumbelüftung.
    • Es handelt sich um einen S10 Pickup von 1996. Sollte identisch sein mit dem S10 Blazer sein.
    • Die lässt sich nicht mehr verstellen. Diese ist Unterdruck gesteuert. Im Beifahrerfußraum kommt ein Schlauch an, der mit einiegen Kabeln durch die A Säule geht und dann hinter dem Kotflügel wieder raus kommt aber wo gehört er im Innenraum hin. Und was macht die schwarze runde Unterdruckdose an der Motorhaube. Eine Leitung geht an den Motor und von einem T-Stück geht noch eine ab und die ist tot gelegt und mit einer Schraube zu gemacht.
    • Vieleicht kann mir ja jemand hier weiter helfen.
  • Das mit der Unterdruckdose ist nicht original, denke mal das die Dose im Kotflügel mal defekt war und die durch deine an der Motorhaube getauscht wurde.

  • Die große Dose/Kugel an der Motorhaube isr m.M. nach original. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich genau so eine an meinem PU und wusste damals nicht so recht etwas damit anzufangen,.

    Watch out where the huskies go, don't you eat that yellow snow. (Frank Zappa, Apostrophe)

  • Die Kugel ist Original. Das konnte ich schon mal herausfinden.
    Danke schon mal für das Diagramm.
    Werde mir das dann nochmal anschauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!