ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

PLEASE HELP: Lenkstangen Lager, Dämpfer - das gesamte Programm Vorderachse für Chevy G20 Bauj. 88 / 4,7 L

  • Nun eine Frage an die erfahrenen Schrauber - weil ich wohl mehr den Durchblick bei vielen merkwürdigen und ständig rumzickenden Computern habe:


    Die typische G20 Verschleissbaustelle trifft auch mein Ausbau- / Wieder-Aufbau Preojekt: vordere Gelenkstangen-Lager 1. Dämpfer/Halter 2. Lager 3. Lenkungshebel - der gesamte Satz an der Vorderachse sollte ausgetauscht werden da es leiert und auf der rechten Seite so viel Spiel hat, dass das Reifenprofil vom verstandsbefreiten Vorbesitzer schon einseitig abgefahren wurde.


    Frage: Wer liefert mir zuverlässig am liebsten aus Deutschland und auf keinen Fall aus Holland!!! einen kompletten Satz zu vernünftigen Konditionen? Wer aus Norddeutschland kann sowas in meinen Chevy G20 / Bauj. 88 mit 4,7 l Maschine zuverlässig und zu vernünftigen Konditionen gegen Barzahlung ohne Quittung einsetzen?

    • Offizieller Beitrag

    Du kannst das schon Deutschland kaufen, aber das wird natürlich nen Stange teurer als bei Rockauto. Da würde ich es kaufen. Die Teile sind in der Regel innerhalb einer Woche vor der Haustür. Du kannst denen auch ne E-Mail (auf Deutsch) schreiben, mit der VIN und den Teilen die du benötigst. Dann hast du die Arbeit damit nicht alle Teile raus zu suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!