ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

04.02.2017 - Das (aller)letzte mal und nie wieder im Johnnys Roadhouse Diner in Alzenau

    • Offizieller Beitrag

    Wie ja einige mit bekommen haben, haben sich einige aus dem Rhein/Main in Alzenau zu monatlichen Stammtisch bei "Johnnys Roadhouse Diner" in Alzenau getroffen.
    OK das die "PonyCars Hanau" dort am 1. Samstags im Monat ihren Stammtisch haben, war jetzt eher belustigend... - hat aber mit der anschliessenden Beschwerde an den Besitzer des Etablissements nichts zu tun. (Ausser das der "reservierte" Tisch evtl für die Jungs und Mädels der "PonyCars Hanau" war, aber dazu später mehr)(Die Frage wie alt man werden muss um sich einen Mustang neueren Baujahrs zu kaufen ist aber immer noch ungeklärt.. :lach: )


    Die Folge war, das so ziemlich alle die dabei waren, baten das Johnnys Road House Diner nie wieder in der Liste der monatl. Treffen aufzunehmen und es die Nacht noch zu folgender Beschwerde EMail kam:



    Also wenn die Aufgabenstellung war Gäste zu vergraulen hat das junge Blondchen einen Klassejob gemacht, da wir/ich das aber eher nicht glauben das dies ihrer Jobbeschreibung entspricht, so lautet das Urteil: :dislike:

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    • Offizieller Beitrag

    Machst du Witze ? Die Mail ist erst vor 12 Std geschrieben worden, wenn der ein guter Inhaber ist, dann wird er erstmal sein "Fach-Aushilfs-Personal" befragen (welches natürlich alles anders darstellen wird) und dann antworten. Ich rechne nicht mit Antwort vor Dienstag Abend.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Oha, das aber heftig. Manche Läden haben keine Gäste verdient. Brief gut geschrieben :thumbup:
    Ich denke, das da überhaupt keine Antwort kommt.


    gesendet mit Tapatalk

  • "Servicewüste D" gehd ma eh imma meh uf de Sack..... :kopp:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

    • Offizieller Beitrag

    Nicht ganz so komplett aber in wichtigsten Auszügen ist das auch bei deren Facebookbewertung zu lesen.
    Ich denke aber das die das fix von deren FB Seite wieder löschen werden.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Wow, krasse Geschichte... konnte gestern aufgrund einer Familienfeier nicht dabeisein.
    Bin gespannt ob der Betreiber irgendein (und wenn ja mit welchem Inhalt) Feedback liefert.

    Ich mag meine Autos wie meine Frauen: lieber saugend als zwangsbeatmet!

    • Offizieller Beitrag

    Wow, krasse Geschichte...

    Aber leider wahr.
    Wir waren da schon öfters, von missglückten fritierten Champignions (die nicht mehr auf der Karte stehen), langsame (aber dennoch freundliche) Bedienung über einen Burger der aus feinstem Black Angus Beef gemacht wurde (und irgendwie neutral aber nicht nach Black Angus schmeckte) war schon alles dabei.
    Aber alles irgendwie verzeihbare Kleinigkeiten und wurde auch immer sehr freundlich und zuvorkommend geregelt.
    Nur das gestern, das war einfach zuviel.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Zieht euch beim nächsten Male jeder zwei Lederjacken, ne Kutte und ne Sonnenbrille an, dann funzt das auch :maske:

    • Offizieller Beitrag

    Nee Nee langt doch wenn die Pony's so rum rennen.
    (um dann nen 4 Zyl. Mustang vor der Tür stehen zu haben und ne Shelby oder GT500 Jacke anzuhaben...)

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Mensch Leute, steht doch ueber den Dingen und macht Euch nicht laecherlich. Da faehrt man einfach nicht mehr hin und das war es dann. So eine Email empfinde ich als unnoetig und peinlich. Wenn man ernsthaft eine Beschwerde vorbringen moechte dann laesst man sich doch den 'Verantwortlichen' sofort kommen und regelt das. Wenn seitens des Hauses kein Wille da ist, dann bezahlt man, steht auf und geht.


    VG Mike

    Suche 2006 - Chevrolet Trailblazer SS (2WD !!!) 2006 - Chevrolet Trailblazer LSX >> SOLD

    Einmal editiert, zuletzt von gboos ()

  • Kommt man mit so einer Erzaehlung durch den Hauptschulabschluss ?

    Das war unnötig...Ansonsten stimme ich dir voll und ganz zu!


    Ja & Nein ... Trotzdem habs wieder rausgenommen.


    VG Mike

    Suche 2006 - Chevrolet Trailblazer SS (2WD !!!) 2006 - Chevrolet Trailblazer LSX >> SOLD

  • Zieht euch beim nächsten Male jeder zwei Lederjacken, ne Kutte und ne Sonnenbrille an, dann funzt das auch :maske:


    Mit der Harley vor fahren und sagen "Säx mal säft"


    Naja wir hatten auch mal nen recht guten Imbiss im Dorf "ca5000eingeborene :D "
    Blos wenn man es sich mit dem Schützenverein dem Sportverein und der Feuerwehr verscherzt dann hilft auch kein Rach mehr :dash:

  • Mal ganz davon abgesehen ob die Mail nötig war oder ein Hinweis auf erwartete freundliche Bedienung vielleicht gereicht hätte:
    Die Bedienung war entweder gestresst oder hatte einfach keinen ,Bock' und hat das Reserviert-Schild garantiert selber aufgestellt!!

    :haha: :chevy:

  • Ich glaube nicht, dass es an Stress oder Bock lag. Sie war eher chronisch untetvögelt.


    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!