ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Treffen in Stiege und mein streikender Chevy

  • Moin.


    Mein Dicker streikt ja gerade. Da ich trotzdem zum Treffen kommen möchte, würde ich, wenn ich ihn nicht bis dahin zum Laufen bringe, mit einem anderen Gefährt hin kommen und könnte ja den Chevy auf dem Hänger mitbringen.
    Vorteil wäre, ich würde dann ja doch mit Chevy anreisen.


    :)


    Auch wenn ich denke, dass lange Weile in Stiege ehr nicht aufkommt, falls aber doch wer Zerstreuung braucht, kann ich den Dicken gern als Zeitvertreib für schraubwütige Teilnehmer zur Verfügung stellen.


    :D:D:D


    VG

    • Offizieller Beitrag

    Es gab noch nie ein treffen an dem nicht geschraubt, gelötet oder gebastelt wurde.


    Warum mit dieser schönen Tradition brechen wo doch soviel geballtes Fachwissen auf einem Fleck ist.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Wäre ja auch mal n Kracher, 30 Leute die an einem Auddowagen schrauben , Basteln und Fluchen :D
    Stelle ich mir grade Bildlich vor.... überall hängen Leute im,am und unterm Auto und Fachsimpeln rum, Autowerkstatt der Speziellen Art halt :1007:


    :thumbup::thumbup:

    Gruß Micha :headbang:

    Behandel jedes Problem wie es ein Hund tun würde....

    wenn du es nicht essen kannst oder damit spielen,

    dann Pinkel drauf und gehe weiter.....


    *Sollte ich das Zeitliche segnen,

    möchte ich mit dem Gesicht nach unten begraben werden......

    das die, die es vergessen haben, mich noch am Arsch lecken können...... !!!

    :wegrenn:

  • Endlich opfert jemand seine Kiste! Ich nehm die Flex mit!

    :haha: dann besorge ich noch n Schneidbrenner
    Machen wa n Vollcabrio draus :1007:

    Gruß Micha :headbang:

    Behandel jedes Problem wie es ein Hund tun würde....

    wenn du es nicht essen kannst oder damit spielen,

    dann Pinkel drauf und gehe weiter.....


    *Sollte ich das Zeitliche segnen,

    möchte ich mit dem Gesicht nach unten begraben werden......

    das die, die es vergessen haben, mich noch am Arsch lecken können...... !!!

    :wegrenn:

  • und die 30 mit dem Fachwissen wollen


    alle bestimmen :D

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

  • ...ey wollt Ihr machen krass Flex Tuning?
    Boa, dass macht krass voll Angst.


    Ich habs geahnt, ich bring nen Wagen mit streikendem Motor und schicker Karosse und am Ende läuft der Haufen aber man kann sich damit nicht mehr blicken lassen....


    ...Hauptsache er sieht nicht aus wie nen Dodge. :D

  • mit einem anderen Gefährt hin kommen

    Was machen wir mit dem Gefährt, wenn der Chevy läuft???


    Vielleicht ein Feuer?????
    :nixwieweg:

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • ...das wird nix!!!

    Nicht rauben, plündern und brandschatzen?


    Dascha langweilig dann......

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Kannst ihn ja so mitbringen, und nach Haus im Kofferraum... :nixwieweg: Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • Stelle ich mir grade Bildlich vor.... überall hängen Leute im,am und unterm Auto und Fachsimpeln rum,

    ich habe gerade ein Bild im Kopf...


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Wäre ja auch mal n Kracher, 30 Leute die an einem Auddowagen schrauben , Basteln und Fluchen :D
    Stelle ich mir grade Bildlich vor.... überall hängen Leute im,am und unterm Auto und Fachsimpeln rum, Autowerkstatt der Speziellen Art halt :1007:


    :thumbup::thumbup:

    Jo Schrauber "Flash Mob" :thumbup:

    ###############################
    Chevy Van G20 Bj. 94, BRC Just

  • Es ergeben sich bei der Art großem Potential mehrere Möglichkeiten.


    Einer schraubt und 29 passen auf und geben kluge Ratschläge.


    Alle stellen sich in einer Reihe auf und jeder darf mal schrauben. Die Reihenfolge wird nach Wikinger Art ermittelt.


    Wir richten ein Bewerbungscenter ein, eine Jury wählt anhand noch zu bestimmender Kriterien (Nasenfarbe, Laufleistung des Wagens, wer in 10 Sekunden die meisten Schrauben auflesen kann) aus.


    Oder wie schon vorgeschlagen jeder bekommt eine feste Aufgabe / einen Verantwortungsbereich, vom Biersosenreicher bis Schlüsselhalter

  • [...]


    Wir richten ein Bewerbungscenter ein, eine Jury wählt anhand noch zu bestimmender Kriterien (Nasenfarbe, Laufleistung des Wagens, wer in 10 Sekunden die meisten Schrauben auflesen kann) aus.


    [...]


    Das ist DIIIEEEE Idee..... wir machen daraus so 'ne Art "GNTCM".... "Germany's Next Top Chevy Mechanic".... verkaufen das an RTL oder 'nen anderen Gehirnwäsche-Verein und werden alle reich :D

    Ich mag meine Autos wie meine Frauen: lieber saugend als zwangsbeatmet!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!