ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Grosses Sortiment an Teilen bei carid.com

  • Moin!


    Per Zufall bei der Teilesuche auf die Seite Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. gestossen. Die haben ein unglaubliches Sortiment an Teilen aller coleur! Auch und vor allem "schick-mach-Teile", zu wirklich moderaten Preisen. (Versandkosten habe ich allerdings noch nicht geschaut)
    Dazu eine wirklich sehr gut aufgebaute Seite, schon fast nicht zu glauben :thumbup:


    Hat da schon mal jemand bestellt und Erfahrungen gemacht?


    BG

  • Ja. vor Jahren mal, war ein Desaster, wenn man sich von ausserhalb anmelden und bestellen möchte.
    Mag sein dass nun besser ist.

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • So wirklich moderat sind die Preise aber nicht wirklich??
    Aber, wenn man bedenkt, was ein Haus kostet, ist das schon wieder günstig dort.....

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Also ich hab gerade mal einen Versuch gestartet... Die haben ja nicht alle Latten am Zaun!
    Ich wollte 2 Lower Control Arm Bumper bestellen. Die Teile kosten 14€ ca.
    Beim checkout wollen die ernsthaft 150€ Fracht haben für 2 Teile, die nicht größer sind wie ne Schachtel Pommes...


    Da bleib ich lieber bei RA...


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • WAT, 150$ für die 2 Nupsis zu verschicken...??!! :vogel:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!