ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Wo bekomme ich ganz schnell Tür Halter Pins?

  • Meine Tür am 2000 silverado 1500 hängt gewaltig und neue Tür Pins für die Fahrtür brauchen 3 Wochen mit Amazon. Hat jemand welche oder ne Idee wo ich die in Deutschland bekommen kann?


    Danke für Ideen

    • Offizieller Beitrag

    Bei RA und die sind in 2 -3 Tagen da mit FedEx


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Gruß Dierk


    CHEVY C1500, 350cui, TH700R4, 1989
    Chevy Tahoe LT 2016

    Chevy Blazer 2001 ( verkauft)
    VÖLLIG SINNLOS, ABER GEIL :ja:

  • ...ne Idee wo ich die in Deutschland bekommen kann?...

    jop - bei den 'üblichen verdächtigen' wie mike&frank's, kts, pika...etc, etc... :whistling:


    das was du suchst sind gängige standard-teile die die meisten händler - so zumindest für meinen eimer - meist auf lager haben.


    (bei den amzonen würd ich aus moralischen gründen eh nix kaufen... :rolleyes: ...das sind alles penner :!: )


    hängende grüße
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • Amazon.com da gibts die auch... da hatte ich meine her...


    Ups jetzt erst gesehen das mein Vorschreiber die nicht mag... ich arbeite in einem ähnlichen Laden von der daher bin ich etwas angehärtet und mag Amazon als Kunde

  • ...das mein Vorschreiber die nicht mag...

    kurz mal off-topic an:


    ich mag die nicht net aus reinen 'nicht mögen' gründen sondern weil dieser verein keine (gewerbe-)steuern zahlt... :( ...aber die vorhanden infrastruktur fröhlich nutzt um seine flotten von unterbezahlten und geknechteten fahrern tag und nach drüber jückeln zu lassen... :thumbdown:


    off-topic aus:


    meint
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!