ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

mal ne Frage zu Plymouth

  • Moin zusammen,


    auf der Suche nach einem Oldie ist mir ein 72er Plymouth Fury Grand Coupe aufgefallen, der nicht weit weg von mir zum Verkauf steht.
    Ich kenn den schon von ein paar US Car-Treffen aus der Gegend, steht sehr gut da. Aber nachdem ich das Netz nach dem Schlitten (Fuselage, C-Body etc) durchforstet habe, finde ich außer bei Rockauto nirgends eine ordentliche Ersatzteilversorgung, wie ich es von GM Fahrzeugen gewöhnt bin -speziell Body Panels, Dashboards, Scheinwerfer etc, wie zB. über LMC Trucks.


    Generell hab ich den Eindruck, dass überall, wo "Mopar" draufsteht, gleich ein Aufpreis genommen wird :huh:, als ob es die heilige Kuh wär :hail:


    Such ich nur an den falschen Stellen, oder trifft das für diese Modelle zu ?(


    Vielen Dank für ein paar Meinungen ;)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gute Frau, geben Sie mir ein Diablo-Sandwich und einen Dr.Pepper und das bitte hurtig! Ich bin in einer gottverdammten Eile!"


    Cadillac Fleetwood Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Suburban Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Naja, für Mopars zahlst du schon extra....GM ist tatsächlich in dem Sektor das günstigste, was du bewegen kannst.


    Über dem Plymouth direkt kann ich dir aber leider nix sagen.

  • evtl. könne die Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. dir weiterhelfen ...

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!