ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

97er Chevy Express Van > hier: Daten zur Spureinstellung gesucht

  • Hallo,


    bei meinem Van ist das Lenkrad leicht schräg, die Werkstat benötigt zur Einstellung entsprechende Daten zur Vermessung/Einstellung.
    Meine Frage: Hat jemand evtl die Daten zur Achs-/Spureinstellung und kann mir Diese zur Verfügung stellen?


    Vielen Dank im Voraus

    Viele Grüße aus`m Pott


    RoGer

  • Jeder Reifendienst mit Computerachsmeßstand hat die Daten, die meisten sind nur zu faul die aus dem Menü rauszusuchen.....

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • naja, nicht ganz ;o(
    wir haben in unserem Achsmesscomputer auch nur Dodge Ram, Chevrolet Corvette und Malibu... selbstverständlich auch nur Zeitlich begrenzt. Soll heissen, von Bj. 2000 bis 2005 oder so.
    Hab mal mit Cheffe gesprochen und der meinte, für mehr Fahrzeuge kostet die Software gleich sehr viel mehr und da wär ihm zu wenig Nachfrage ...
    Wir sind allerdings ne Vertragswerkstatt. Ne freie hat eventuell mehr, aber wie schon gesagt ,wenn es gleich richtig teuer wird, will kaum ein Chef die Kosten tragen, wenn diese Fahrzeuge selten kommen.
    Ich kann aber manuell Daten eintragen , so ich sie bekomme ;o)

    Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages !

    • Offizieller Beitrag

    Achsmessdaten stehen in der Database (P2 nötig)

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Sorry wollte antworten vergess aber jedes Mal nach zu schauen wenn du noch bis Montag Abend Zeit hast schau ich auf Arbeit nochmal in den Computer.

  • Also Vergölst, Emigholz..... etc. habe die Daten im Rechner.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hallo, das waren die Werte von meinem 1996 2500 Express:


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Vieleicht kannst das ja brauchen


    Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!