ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Statusänderung... bin nun Opa

  • Es ist zwar schon ein paar Wochen her und es ist auch noch etwas ungewohnt, aber es macht mich auch etwas stolz.
    Die Tochter meiner Frau, meine Stieftochter, hat Mitte letzten monat ein Kind bekommen, das macht mich nun quasi zum Opa.
    Es war zwar eine etwas schere Geburt und zu letzt wurde das Kind per Kaiserschnitt geholt aber beide sind gesund und fit.
    Oder bin ich Oma , weil es ein Mädchen ist? ist ja auch egal,


    Das ist die erste Geburt wo ich dabei war und nun kann ich alle bisherigen Erzählungen verstehen, so ein Erlebnis verändert alles, Ich bin total vernarrt in die Kleine...

  • Wow, das freut mich für Dich/euch.


    zum Opa kann man nicht ernannt werden, man muss sich das verdienen. ;)
    Opa sein hat auch angeblich den Vorteil, dass man die Kinder wieder abgeben kann, wenn sie anfangen zu nerven.


    Glückwunsch also!
    :top:

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Stimmt, man kann sie weider abgeben, wenn sie nerven, aber momentan mit knapp 4 Wochen, nervt die Kleine noch nicht und wenn sie da ist, der Mittelpunkt... normal oder... ich denke es wird erst in ein paar Jahren richtig schwierig, wobei man als Großeltern den Job hat, den Enkel zu verwöhnen :D:D

  • geniess es.
    Ich hoffe, bei mir dauert das noch etwas (13 + 15 jährige, weibliche Pubertiere und 7 + 10 jährige, die noch andere Prio`s haben als bumsen)
    :D

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Glückwunsch zum Stiefopa von 'nem Ex-Stiefopa…. :rolleyes:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

    • Offizieller Beitrag

    Gratulation :top: und denk dran, alles was man den Kindern nicht erlaubt hat, muß man dem Enkel erlauben und dann die Kommentare der Eltern, wir durften das nicht, einfach ignorieren :lach:

    Gruß Dierk


    CHEVY C1500, 350cui, TH700R4, 1989
    Chevy Tahoe LT 2016

    Chevy Blazer 2001 ( verkauft)
    VÖLLIG SINNLOS, ABER GEIL :ja:

  • Tach und herzlichen Glückwunsch Opa :D


    Ab jetzt geht der Opa mit einer Oma in's Bett :thumbup:


    Gruss :wegrenn:

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

  • Na denn mal Herzlichen...schon Alu für Kinderwagen bestellt?? :whistling:

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • auch meinen Glückwunsch an Opa Oliver :top: ,ich weis wie das ist, wir haben am letzten Wochenende den 3.Geburtstag von meinem Enkel gefeiert., es war toll.....


    Beim Anlassen meines Escalde , ist er mit zu gehaltenen Ohren in den Hausflur verschwunden.... :lach: aber er kam gleich wieder und hat den Opa gewingt... :hi:


    Beste Grüße


    Andreas :gassi:

  • Also mal grundsätzlich...Männer kriegen Kinder...Frauen werden sie los :five:

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Herzlichen Glückwunsch !!! :)

    _____________________________________________________________________________


    Cars do something to us.
    They make you feel a certain way.
    And I don’t care if this thing is slow.
    I love it, I love it because it makes me smile,
    and it makes me laugh! 8o
    ( Mike Musto )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!