Hallo Leute, ich brauch da mal eure Hilfe.
Vor ein paar Wochen war ich auf der Autobahn unterwegs. Bin dann abgefahren und der PU hat nur noch bei voller Motordrehzahl geschaltet. Also Ölwechsel mit Filter gemacht, keine Veränderung. Schaltpunkte bei ca 35 mph in den 2. und bei 55 mph in den 3., vom 3. in den 4. merkt man nicht.
Hin und wieder hat er vom 2. Gang in den Leerlauf geschaltet und mit einem lauten Knall dann doch den 3. Gang gefunden.
Seit Freitag hat er nun keinen Vortrieb mehr auf OD. 1, 2, D und R funktionieren. Wenn ich jetzt auf D fahre, und vom Gas gehe, hat er keinen Freilauf mehr, sondern bremst mit dem Motor.
Beim Rückwärtsfahren unter Last rattert was metallisch, das gleiche Geräusch gibt er auch von sich, wenn man auf P schaltet und er in die Sperre rolt.
Das Getriebe müsste ein TH700R4 sein. Auf der Glocke steht MD8.
Schon mal Danke im Voraus!
Gruß Jürgen
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