ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Innenspiegel an WSS kleben

  • Moin Männers...


    hatte ich im Tahoe schon, seit kurzem auch im Savana - der Innenspiegel (geklebt an der WSS) ist abgefallen. :(
    Nachdem ich 2 Superkleber ausprobiert hatte, die extra dafür sein sollten, hier meine Erfahrung:


    - eine Spezielkleber von eBay.de war schon ausgehärtet in der Tube
    - Klebepads, angeblich dafür vorgesehen, sind völliger Quatsch und halten nur solange keine Sonne scheint.


    Carglas angerufen, kurzen Termin gemacht, 10 Euro in die Kaffeekasse gelegt, fertig.
    Dabei habe ich den Spiegel auch gleich etwas höher geklebt, weil der original (bei grossen Menschen) voll im Blickfeld ist.


    Hatte sogar überlegt komplett auf den Spiegel zu verzichten und einen kleinen Monitor da zu verbauen, samt Kamera hinten, weil die Rahmen der Türen die Sicht nach hinten eh grösstenteils verdecken, die Idee aber wieder verworfen, weil es schlicht keine "schicken", kleine, hochauflösende Monitore gibt, die man bezahlen kann.


    Also, wer auch mal so ein Problem haben sollte: Carglas und sicher auch andere machen das für nen kleinen Taler und die Sorgen sind erledigt. :top:

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Ich hatte das letztes Jahr auch, Spiegel abgerissen...
    Bin zu Heil und Sohn hin, die haben mir ne Packung, in der war ne kleine Tube Kleber und nen kleines Netz. Das Metallplättchen gereinigt, Kleber und Netz rauf, Scheibe natürlich auch gereinigt, angeklebt, kaffee kippe und Spiegel wieder ran. Hat keine 5€ gekostet und den Kleber hab ich immer noch

  • im Tahoe sieht kacke aus :D aber hält immer noch ...


    wolltest du an der Stelle wo der Spiegel saß nen kleinen Monitor hinmachen?

    Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel :thumbup:

  • Sorry, als Wiedergutmachung soll Rene dir mal ne saftigen Schmatzer aufdrücken :kuss:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.



    wolltest du an der Stelle wo der Spiegel saß nen kleinen Monitor hinmachen

    ja, hab ja da direkt das Dach uznd so eine Art "Flip-Down" Monitor wäre da cool gewesen. Aber halt in schick und nicht ZU gross.
    Allerdings weiss ich nicht wirklich wie das Bild ist, wenn man ne Cam hinten am Auto hat und es regnet. Gut, dann seh ich durch den Innenspiegel auch nicht mehr viel, aber... und überhaupt.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Da wäre doch sowas passend: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was ihr lest ;)

  • Ich finde Innenspiegel am Saugknopf gut. Kannst individuell und je nach Laune da befestigen wo du es gerade gut findest.
    Oder einfach den Innenspiegel auf den Aussenspiegel fest saugen....hast dann ALLES im Blick und bekommst nicht nen steifen Nacken vom hin und her drehen.

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • nen steifen Nacken vom hin und her drehen

    dachte eigentlich, 'hin und her' macht locker .....


    oder ....

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Da wäre doch sowas passend: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Moin Olli...
    ja, sowas hab ich auch schon im Auge gehabt. Da finde ich allerdings doof, dass es eben doch noch/auch ein normaler Spiegel ist und hinter dem Spiegelglas ein Monitor sitzt. Das könnte irritieren, wenn der Monitor mit Kamera nach hinten an ist und man doch noch den Innenraum "überlagernd" sieht. Deshalb, und weil es keine gescheiten Halterungen für sowas gibt, habe ich mich dagegen entschieden.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!