ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Hurra , hurra, der Express is da

  • Ich kann das auch nicht. Problem ist ja, dass der Van noch kein TÜV hat und es ausfällt, den in die Werkstatt zu bekommen. Die Kohle wäre es mir auf jeden Fall wert.


    Mein Hallenkollege meint aber, dass er das machen kann.

  • Warum wohnst Du am Arsch der Welt! Ich würde und könnte Dir das sofort schweißen.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Sei vorsichtig mit solchen Äußerungen.......

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • soweit mir bekannt ist bedarf es keinen schweißpaß und röntgenbild mehr, seit der eu geschichte.


    eine sichtprüfung ist ausreichend.

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

  • Und die Stelle sieht man im Zweifel ja auch nur dann, wenn man genau hinsieht. Bei einer Sichtprüfung ist das ja eher ausserhalb der Sichtweite.

  • So, da an der Vorderachse gerade Baustopp ist (ich warte auf bestellte Teile), habe ich angefangen, die Seiten mit Raptor Liner zu bearbeiten.
    Zum einen, mag ich den look und zum anderen, hat das Zeug offenbar einen guten Schlagschutz.
    Und da der Schweller auf der Fahrerseite je gemacht wurde, ist es nicht so auffällig, wenn ein paar kleine Wellen im Blech sind.


    Die Verarbeitung ist super easy und das Ergebnis ist so, wie ich mir das vorgestellt habe


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • habe ich angefangen, die Seiten mit Raptor Liner zu bearbeiten.


    Ja, sehr geiles Zeuch. Bin am überlegen meine Kiste damit komplett zu machen.
    Schön in Farbe :spiteful:

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

  • Aber ich finds für unten rum auf jeden Fall mega.


    für unten rum :1007:



    :wegrenn:

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

  • So, weiter im Text.
    Heute angefangen, die Scheibe auszubauen.
    Hatte einige Hilfe vom Hallenkollegen. Leider is die Scheibe noch nicht ganz raus Der untere Teil des Gummis muss noch gelöst werden.
    Als die Gummieinfassung weg war, hat sich oben schon die braune Pest gezeigt. Da muss ich auf jeden Fall noch mal bei


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Ich hab dann noch n bisschen an den Felgen weitergemacht. Schwarz is meine Farbe. Ich weiss nur noch nicht, wie die Nabenabdeckung werden soll.
    Drei Vorschläge gibt es schon:


    - so lassen
    - Gold
    - Bronze


    Wer hat andere Ideen oder Meinungen?


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Wer hat andere Ideen oder Meinungen?

    Ich bin ja ein Fan vom Kawasaki grün :spiteful:

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

  • Black is beautiful :five:

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • egal für welche farbe du dich entscheidest, mache zum abschluß einen 2K klarlack drüber.


    die felgen werden es dir danken und nicht so schnell am felgenhorn gammeln, dort wo das wasser immer steht.

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

  • Ich hab’s ja mir Plastik Dip gemacht. Hatte ich beim Hoe auch. Das hält seit Jahren sehr gut

    Die Felgen ansich, oder die Nabenkappen?
    Wenn es die Felgen sind klingt das gut, habe PlastiDipp noch nie verarbeitet, da ich immer Zweifel hatte, ob das auf Felgen so wirklich gut hält...




    MfG Tim

    "And the man in the rain picked up his bag of secrets and journeyed up the mountainside - far above the clouds - and nothing was ever heard from him again, except for the sound of TUBULAR BELLS!"
    (by Mike Oldfield)

  • Die Felgen ansich, oder die Nabenkappen?Wenn es die Felgen sind klingt das gut, habe PlastiDipp noch nie verarbeitet, da ich immer Zweifel hatte, ob das auf Felgen so wirklich gut hält...




    MfG Tim


    Die einen sagen toll das hält auf Felgen, andere sind


    enttäuscht weils nicht hält.


    Ich kann nur sagen, ich lass das gleich bleiben und bin


    für richtiges Lacken oder Pulvern.


    Einziger Vorteil den ich sehe ist halt das entfernen,


    wenn man kein Bock mehr auf die Farbe hat.


    Und teuer ist es auch nicht im Vergleich, wobei es teuer


    werden kann wenn man es oft nutzt und nachbessern


    muss wenn es sich irgend wo löst. :whistle:

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!