ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Hurra , hurra, der Express is da

  • Es geht vorwärts :thumbup:

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

  • wo ich ihn gerade so sehe:


    hast du einen bug deflector (haubenspoiler)?


    ich kann dir solch ein teil wärmstens ans herz legen. ;)


    von den, vielleicht nur minimal, weniger fliegen auf der scheibe ersparst du deiner haube die steinschläge.


    ich hatte vor kurzem meine folie runtergerissen und den bus mit farbe geduscht.


    bin danach ca 2 wochen ohne deflector gefahren und schon kräftig einschläge gesammelt ...

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

  • Ne, sowas hab ich noch nicht. Aber ich habe auch schon darüber nachgedacht.


    Bekommt man den hier in D? Ich hab mich noch nicht umgesehen...

  • Ne, sowas hab ich noch nicht. Aber ich habe auch schon darüber nachgedacht.


    Bekommt man den hier in D? Ich hab mich noch nicht umgesehen...

    Der Versand aus USA ist recht teuer, weil Sperrgutzuschlag. Ich würde mich eventuell mit einklinken. Mein Bugshild ist durch die Jahre unschön geworden, und Fliegen schlagen auf meiner Scheibe auch vermehrt ein.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Doppel ge Moppel.


    Siehe Text nächster Post.

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

  • Mein Bugshild ist durch die Jahre unschön geworden, ...

    meiner sah nach 5 Jahren auch etwas mitgenommen aus.


    Aber mit der poliermaschine und einer sehr feinen schleifpaste bekam er wieder neuen Glanz.

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

  • Erste kurze Probefahrt erfolgreich absolviert. Es tropf und ölt nix, bremsen tut er auch noch.
    Jetzt nur noch mal checken, ob für den TÜV alles vorbereitet is und dann los...


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • so'n express is schon ein toller autowagen ...

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

  • Schön lang muss er sein ! :D


    Schönes Schiff. :thumbup:

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

  • Schön wird er hoffentlich noch. Er hat schon seine Ecken und Macken.
    Wenn er denn mal TÜV hat und vor der Tür steht, geht es hoffentlich auch schneller voran mit dem Innenausbau.
    Und dann kommen die Schönheitsreparaturen

  • Und sauber muss er mal. Die Kack Tauben in der Halle gehen wir schon echt auf den Keks...


    Neue Sitze, bzw sie neu beziehen steht auch noch an. Die sind ziemlich ausgenudelt...


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Wär dann voll das Kackdesign.... :whistle::lol:


    Ja, sozusagen :)


    Solar is jetzt auch endlich mal fest...nicht nur draufgelegt...
    Hab M8 Löcher gebohrt und die Panele daran befestigt. Das fühlt sich ziemlich stabil an. Hoffentlich ist es auch...


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Waren die seitenblinker in den kotflügeln schon dran oder wollter der tüv die sehen?

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

  • Jetzt nur noch mal checken, ob für den TÜV alles vorbereitet is

    Viele TÜVer übersehen netterweise die rechtwinklig nach rechts weisende Auspuffmündung. Das ist schön, aber nicht erlaubt (ausser bei einigen bestimmten Abgasnormen).
    Wenn Du das noch nicht geklärt hast, würde ich das vorher noch zB. mittels Foto machen.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!