ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Hurra , hurra, der Express is da

  • Geh zu einem zulassungsdienst, dann hast du’s am nächsten Tag


    Wat? Ohne TÜV? Wie geht das??



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Geh zu einem zulassungsdienst, dann hast du’s am nächsten Tag

    Wat? Ohne TÜV? Wie geht das??



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Versuch macht kluch... Fragen kostet ja nix.

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • ein Zulassungsservice macht Zulassungen, keine §21 Abnahmen.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Also, es geht ohne TÜV. Dazu gibt es ja einige Informationen im Netz. Ohne KZK wird das aber nix. Ich werd nicht mit den holländischen Kennzeichen fahren.
    Morgen habe ich noch eine Option, mich in eine Warteschlange zu stellen...

    • Offizieller Beitrag

    ein Zulassungsservice macht Zulassungen, keine §21 Abnahmen.

    Das nicht, kann aber die KZK ohne stress beschaffen, damit er zum TÜV fahren kann die 21er zu machen.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Neues, von der Schilder Front...


    Ich musste nach Bad Schwalbach, weil da auch heute und morgen früh Termine sind, für Leute, die keinen Termin haben...
    Hier in Rüdesheim ist der nächste (!) verfügbare Termin am 10. August! Kein Scherz.


    Öffnungszeiten heute wären von 13-15 gewesen. Um ca. 14 kommt der Mann vom Amt raus und verteilt die letzten Nummern. 5 Leute vor mir war Schluss.
    Ich muss also morgen noch mal hin. Möglichst so, dass ich gegen 10 mein Handtuch ausbreite, um rechtzeitig bei der Vergabe der ersten Nummern dabei sein zu können...


    Es ist nach Rücksprache mit dem Amt am Nachmittag KEIN Problem, ein 5 Tages Kennzeichen zu bekommen, auch wenn man keinen TÜV hat. Dann wird vor Ort im Schein vermerkt, dass man auf direktem Weg zum TÜV oder zur Werkstatt fahren kann. Es scheint einige Verwirrung darüber zu geben, weil meine Werkstatt hier im Dorf auch fest der Meinung ist, dass das nicht geht! Soviel zum tatsächlichen Stand der Dinge.


    Es ist leider nicht möglich, ein KZK online zu bestellen, weil es für die Herrschaften nicht machbar ist, diesen Vermerk der Fahrt zur Werkstatt zu hinterlegen. Geht also online nur, wenn der Autowagen dann schon TÜV hat!


    Morgen also noch mal hin...

  • Hier in Rüdesheim ist der nächste (!) verfügbare Termin am 10. August! Kein Scherz.


    Um ca. 14 kommt der Mann vom Amt raus und verteilt die letzten Nummern.

    Gut dass mein Handy den ersten Post gelöscht hat ...


    Das kann doch alles nicht wahr sein.


    Hier in Deutschland, wo man Steuern zahlt und versucht es dem Staat Recht zu machen...
    Kommen die einen so.


    Man muss betteln um beim Kaiser eine Audienz zu bekommen oder Glück haben wenn allmosen verteilt werden.


    Ich könnt im schwall kotzen...


    Den Rest, mit den XXXXXXXXX wo zucker in den popo bekommen, kneife ich mir jetzt.


    Armes Deutschland ..


    MOD: Den Satz mal ein wenig entschärft. Wir können es verstehen, aber denkt dran das sowas auch von Google gelesen werden könnte. Und wenn jemand sowas meldet müssen wir halt reagieren.

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

  • ...ich koche dann immer innerlich. Wenn ich meinen Scheiss nicht erledigt bekomme, muss ich auch mal den Arsch zusammenkneifen und mal n bisschen länger machen... Ich finds auch n Witz.


    Aber die XXXXXXX können nix dazu! :whistling:

    • Offizieller Beitrag

    ist bei uns in Sachsen Anhalt nicht anders, musste auch telefonisch einen Termin machen und die sind immer sehr ausgebucht, haben es aber zum Glück zeitnah geschafft, mit der Anmeldung und haten zum Glück die roten Nummern von unserem Kurzen seiner Firma, so mussten wir keine KZk für die Fahrt nach Guben mit dem Kia ( wurde ja vorher abgemeldet, um sie für den Hoe wieder zu nutzen) und die Rückfahrt mit dem Hoe machen :top:

  • Ich hab auch alle Leute gefragt, die mir eingefallen sind. Aber keiner hat ein rotes Schild... Und ohne geht ja schlecht.
    Könnte natürlich auch mit dem Holland Kennzeichen fahren und mich doof stellen. Aber wenn dann was passiert... Neeee. Ich brauch die Pappe ja noch beruflich

  • So, wir haben jetzt 10:41. Um 13 macht die Bude auf und ich sitze jetzt schon in einer Schlange von knapp 10 Leuten hier rum.


    Das is echt wie im Mittelalter

  • Du hast mein vollstes Mitgefühl... ||
    Hat es geklappt? ?(
    Oder hast du einen auf den gewissen und stehst morgen in der Bild Zeitung... :rolleyes:

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

  • stehst morgen in der Bild Zeitung..

    Bei mir wäre die Sicherung schon um 13:02 durchgebrannt, und die Tagesschau hätte live berichtet.....

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich will ja nix sagen, ab das wären mir die 20 öcken wert für den Zulassungsdienst, denn das hätten die auch gekonnt

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • So, der Ofen hat seine KZK! Morgen früh geht es zum TÜV!
    Gewaschen ist er auch!


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Je dreckiger der Wagen, desto weniger kann der TÜV finden... man man man... wasn Amateur! :lach:

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • So, der Ofen hat seine KZK! Morgen früh geht es zum TÜV!
    Gewaschen ist er auch!


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    geile Karre! Langversion? Was hat der dann für'n Motor und Getriebe? Bollert er auch? :)

    Viele Grüße aus Berlin


    2007 Cadillac Escalade 6.2 AWD mit Prins Gasanlage
    2010 Mercedes C250 CGI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!