ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Hurra , hurra, der Express is da

  • Länger geht meines Wissens nicht... man berichtige mich, wenn ich falsch liege.


    Getriebe müsste ein 4l60e sein
    Motor is der 6.0l verbaut

  • Länger geht meines Wissens nicht... man berichtige mich, wenn ich falsch liege.

    Zumindest nicht original ab Werk... (wer weiß, was da mal ein Bekloppter irgendwo gebastelt hat - ne G20 Stretchlimo hab ich schon gesehen...)




    MfG Tim

    "And the man in the rain picked up his bag of secrets and journeyed up the mountainside - far above the clouds - and nothing was ever heard from him again, except for the sound of TUBULAR BELLS!"
    (by Mike Oldfield)

  • Kein TÜV, soviel vorweg.


    Folgendes muss beseitigt werden/geändert werden:


    - Abschlepphaken vorne! Wir haben bei unserem ersten Termin aneinander vorbei geredet.
    - Tankeinfüllstutzen für Gas braucht eine Abdeckung. Ungeachtet dessen, dass darüber der eigentliche Tankdeckel sitzt, wie auf dem Bild zu sehen ist. In Holland war/ist das wohl anders, nehme ich an
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
    - Standlicht (Blinker) muss ausgeschaltet werden. Das habe ich so nicht hinbekommen. Aber wir sind dem Fehler auf der Spur
    - Auspuff muss doch anders gelegt werden. Es gibt da wohl eine BJ Begrenzung. Er sagt, Rohr einfach etwas kürzen und dann einen kleinen Bogen nach unten und gut is...


    Bis Montag gehen meine Kennzeichen. Bis dahin muss das erledigt sein, weil sonst der ganze Kram mit den Kennzeichen wieder von vorne anfängt.
    Insgesamt hat mich die 21er Abnahme incl. ASU heute knapp 370€ gekostet...


    Prost

  • Ne, das wird schon irgendwie gehen. Mal sehen, wo ich noch ne Auspuffblende bekomme und wie ich das Licht überliste. Den Tankstutzen habe ich auch bestellt. Dauert aber. Zum Glück hilft mir der Gasshop und schreibt mir eine Bestätigung, dass das Teil bestellt ist.


    Aber selbst wenn ich beim TÜV grünes Licht bekomme, dauert es noch mal 8-14 Tage, weil das in Hessen dann über Marburg läuft und gegen geprüft wird.
    In andern Bundesländern is das wieder anders.


    Anekdote am Rande: es kam jemand mit einem 190er Benz auf dem Hänger, weil der Main Taunus Kreis sich weigert, kZK für Autos ohne TÜV zu vergeben. Bestimmungen hin oder her. Wahnsinn!!

  • 3“ sind das.


    Ach und P0449 is auch noch da. Kurzzeitig dachte ich, mit Tankdeckel auf und zu hat sich das erledigt. War aber nicht so

  • Bei 3" fährste zum ansässigen Sanitärhändler und holst dir nen 45°oder nen 90° Stahlrohr-Bogen, letzteren schneidest du halb durch. Kostet keine 5€.

  • Hab von meinem damaligen K1500 den ganzen Auspuff damit gemacht, ca 50€.
    Ist zwar schwer,aber dafür hält er auch länger.

    ..... und der Motor bewegt sich dann auch nicht mehr wirklich, weil er gottseidank endlich von der hohen trägen Masse gebremst wird. :)
    Zumindest solange, bis der Krümmer reißt oder gar abbricht.


    (aber bis dahin war's billig)
    :D

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

    • Offizieller Beitrag

    Ich muss mal sehen, ob das bei mir passt. Aber es schaut ja mal ganz ok aus

    falls es passen sollte und es bis zum Treffen mit Zeit hat, ich habe noch so einen liegen



    der Hacken siehst du da unterm Nummernschild vorschauemBitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • also mein LPG Tankfüllanschluss ist auch ohne Abdeckung, wurde nie bemängelt... ist das jetzt neuerdings gefordert? Sitzt auch direkt über dem normalen Loch und wird über Tankdeckel verdeckt... wie soll man den zu kriegen?

    Viele Grüße aus Berlin


    2007 Cadillac Escalade 6.2 AWD mit Prins Gasanlage
    2010 Mercedes C250 CGI

  • Die Stoßstange muß sowieso ab....
    Dirk weiß warum........
    Jetzt müssen nur noch Muttern in 12.9 heran.....

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!