ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Hurra , hurra, der Express is da

  • Mir is Wurst, wo die hinkommt... Hauptsache, die machen das :hail:


    Lustig ist auch, dass der Mann vom Amt mich verwirrt ansieht und meint, die Stellen da gar nix aus. Und geprüft wird da auch nix.
    Aber, wegen dem ganzen Stress und so, schreibt er mir das auf den Schrieb vom TÜV und dann is gut. Machen sie normal nicht.
    Will heissen, einfach reinhacken die Nummer und los. Aber was will man machen, wenn da die eine Hand nicht weiss, was die andere will...


    So sieht das dann aus:

  • Soviel nerven, wie du investiert hast, musst du den ja mindestens 100 Jahre fahren.... :lach:

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • Also wenn ich mir das so durchlese,dann schlag ich sofort irgendwo ne Nummer rein, bevor ich zum TÜV fahre.
    Ne echte Zeitvergeudung.

    Jochen, nicht mit dem salzigen Finger in die offene Wunde! Der Dirk kommt in den Harz...............
    Und der Kennt einen ziemlich groben Mann dort....
    :nixwieweg:

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    :denk: wenn er auf Stiege noch Bock hat und dann wird er mit Bier beruhigt :prost:

    Langt nicht für nen ordentliche Hirnreset..


    Da müssen andere Sachen her... Lynchburg Lemonade in der Gederner See Mischung, die Resettet ganz fantastisch.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Also wenn ich mir das so durchlese,dann schlag ich sofort irgendwo ne Nummer rein, bevor ich zum TÜV fahre.
    Ne echte Zeitvergeudung.

    Jochen, nicht mit dem salzigen Finger in die offene Wunde! Der Dirk kommt in den Harz...............Und der Kennt einen ziemlich groben Mann dort....
    :nixwieweg:

    Nee,so war das nich gemeint. :fie:
    Sollte ich mal ein Auto aus NL holen, schau ich nach ob der ne Vin eingeschlagen hat.
    Wenn nicht mach ich das dann vorher bevor ich zum TÜV düse.
    Leider musste Ditk da nun durch,aber andere könnten sich daran ein Beispiel nehmen und vorher tätig werden.


    Wer zum Geier soll denn der grobe Mann sein?
    Räuber Hotzenplotz?

    • Offizieller Beitrag

    Räuber Hotzenplotz?

    Wie kommt Pony jetzt doch ??? :denk:

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Räuber Hotzenplotz?

    Jochen, ik riet di furt´n Been uit, un hau diet blodech end um´t Ohren tau!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


  • Deswegen dokumentiere ich das ja hier. Vielleicht hilft es dem ein oder andern ja, wenn sowas mal ansteht.


    Das mit der VIN hätte ich vielleicht vorher mal in Erfahrung bringen können.
    Ich habe nu aber gedacht, dass mir bei einer Besprechung vorab alles erklärt wird, was benötigt ist.
    Und es gibt ja auch wieder Bundesland spezifische Feinheiten.

  • Danke,das wird bestimmt irgendjemanden helfen.


    Du kannst aber nicht alles vorher wissen,denn dann gibt es wieder andere die was anderes sagen.

  • Das mit der VIN im Rahmen is doch ein uuuuralter Hut...


    Und auch das man die einfach inoffiziell da reinkloppt und DANN zum TÜV fährt...


    Glaub das hab ich vor 100 Jahren schon hier im Forum gelesen...



    Aber gut das es mal einer versucht hat... so als abschreckendes Beispiel... :D

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Mein Hoe wurde 2008 neu von Autec in D angemeldet. Letzten Sommer beim TÜV, also nach 12 Jahren krieg ich keine Plakette weil der depp sie nicht gefunden hat.
    Hab übrigens immer noch keine. War bei einem vernünftigen Prüfer der gesagt hat, steht ja vorne im Fenster...

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S


  • ...das is ja mein erstes Projekt in der Form... Ich hatte das tatsächlich nicht auf dem Schirm... :saint:
    Vor allem nicht, weil es ja 2 Stellen gibt, wo sie zu sehen is. Da denk ich, dass muss ja wohl reichen :whistling:


    Meine Werkstatt hier hat vorhin auch noch mal alles gecheckt. Und nix gefunden.

  • Ach Fuschi, lass den Paule da ma schnacken. :D


    Meinen Respekt hast du für die ganze Aktion.


    Ich hätte die Kiste schon längst angezündet. :whistle:


    Die Ausdauer hätte ich nicht :top:

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

  • ...ich muss das ja durchziehen... Ich kann den ja nicht aufs Feld stellen und anzünden.
    Ausserdem bin ich ja Schmerz von meinem Tahoe Motor rebuild gewohnt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!