Hurra , hurra, der Express is da

  • :D

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8
    91er GMC G2500 Lowtop :vain:



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbsup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbsup:


  • Will heissen, einfach reinhacken die Nummer und los.

    so wird das bei uns gehändelt. Habe noch einmal nachgefragt.


    Wenn keine Nummer, dann gehört das einschlagen zum regulären abnahmeprozedere der prüforganisation und bedarf keiner bestätigung durch eine behörde.


    Ausser die Nummer wird nachgeschlagen, dann muss eine nachschlagegenehmigung der behörde vorliegen. :rolleyes:

    Das Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. in Axien findet am 16.-18. Juli 2021 statt !

  • Für Spur einstellen zahle ich hier 50 Euro! Für 100 Euro schlage ich Dir 50 Nummern ein


    Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Für Spur einstellen zahle ich hier 50 Euro! Für 100 Euro schlage ich Dir 50 Nummern ein


    Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk


    Abnutzungsgebühr für die Schlagzahlen.... :whistle::D








    :wegrenn:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Achsoooooo, das muß einem doch gesagt werden.....

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Trotzdem ein stolzer Kurs. Haste den die Vin jetzt schön rot gekennzeichnet, das der Graukittel die denn auch sehen kann......

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich ziehe meinen Hut vor deiner Leidensfähigkeit!
    Ich hätte längst Ingo's Methoden angewandt. Mit Feuer und so.


    Danke!


    Ich glaube aber, mit sowas muss man einfach rechnen, wenn man sowas zum ersten Mal macht.
    Nu bin ich schlauer und hoffe, dass ich beim nächsten Mal einige Dinge vorher beachte.


    Auch, was das Auto angeht. Mir hätten einige Dinge auffallen sollen. Aber ich war, zugegeben, so scharf auf die Kombi, dass ich zu ungenau beim ansehen war.


    In meiner immer noch andauernden Vespa „Karriere“ war das auch so. Learning by doing...

  • Jaja, die rosa Brille. Sollte man beim fahrzeugkauf immer zu Hause lassen :lach:

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus 160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • ja und was ist nun mit 21er und kennzeichen ???

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------

    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Nix. Muss ja noch mal vorfahren und dann geht der ganze Kram ja erst mal nach Marburg. Und wegen dem kleinen Kennzeichen hinten brauche ich noch n extra Gutachten. Das werd ich mir aber beim TÜV Termin ausstellen lassen.
    Aber entscheiden tut das dann aber auch erst die Zulassung.


    Das weiß also sicher noch ne Woche dauern, bis ich legal die Schilder habe. Wenn’s gut läuft!

  • ich habe erfahren dass, mit einer evb Nummer und der Absprache bei der Versicherung, eine Fahrt zur prüfstelle, auch ohne kz legal sein soll.


    So geschehen mit einem us Wohnwagen ohne deutsche Papiere.

    Das Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. in Axien findet am 16.-18. Juli 2021 statt !

  • Ja, das hat Ingo mir auch gesagt. Das werde ich morgen direkt mit der Versicherung klären. Eine EVB für die Anmeldung habe ich ja schon.


    Problem: Marburg muss absegnen und es gibt nur Mittwoch hier Termine ohne Reservierung.
    Wird also definitiv diese Woche nix..

  • :thumbup:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!