ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Hurra , hurra, der Express is da

  • Ja Gregor, das stimmt. Ich muss nur sehen, wie ich mit der Höhe hinkomme.

    Ich habe einen Dometic Spiritus Kocher. Der soll seinen Platz in einer Schublade über dem Kühli bekommen. Dafür brauche ich noch mal 16-20cm, plus die Platte oben drauf.


    Links daneben kommen 2 Kanister (Frisch/Abwasser mit je 19L)
    Die sind von der Höhe ähnlich wie der Kühli. Über die Kanister kommt dann noch die Spüle.

    Ich will aber nicht zuuu hoch mit dem Kram...

  • Hätte ich alles abzugeben, was du brauchst. Meiner wird ja gerade gerupft und neu gemacht. Aber Versand lohnt nicht, zu teuer. Du wohnst einfach zu weit weg. :(

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Ne komplette Küche quasi. Pumpe, Kanister, Becken mit Armatur. Tragbar, stabil und tut's.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Ne komplette Küche quasi. Pumpe, Kanister, Becken mit Armatur. Tragbar, stabil und tut's.

    Ich hätte eventuell auch Interesse daran...

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Moinsen....


    ich guck mal dass ich heute eben ein Foto mache, dann stell ich das hier rein. Hoffentlich vergess ichs nicht.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • ich guck mal dass ich heute eben ein Foto mache


    Nimm doch Die aus deinem Fred..... ;)


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • ja, könnte man nehmen, aber die Küche wurde um 1 Fach verkleinert, damit sie besser passt.

    Moment, ich guck mal...


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Hab mnal rot eingekreist, was noch übrig ist.

    Die Küche hat jetzt nicht mehr 3 Fächer, sondern 2 und der ausklappbare Teil ist auch entfernt.

    Waschbecken mit Pumpe und 2 Kanistern ist drin, sowie ca. 2m 12V Zulaufkabel für Zig.-Anzünder-Anschluss.


    Ist Birke-Multiplex, also recht leicht. Topfbänder von Bluhm mit Dämpfer, Tip-On Magnetschnapper, innen Beleuchtung der Fächer.


    Nen Hunni hätt ich aber gerne noch.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Also für nen hunni komm ich direkt vorbei. ABER der besagte Kreis ist in der Ansicht um paar cm verschoben! Denn bei mir ist das holzgebilde eingekreist und nicht der schwarz-Edelstahl Gaskocher:lach:

  • Wer hat denn den Schrank ins Lagerfeuer geschmissen?

    Für den verkohlten Krams willst du echt noch Geld haben? Da müsstest du eigentlich noch Entsorgungsgebühr dazu geben!

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • :D


    Birke ist so hell wie Dein Arsch, das MUSSTE so gemacht werden, damit es etwas besser aussieht. Könnte Dir auch gut tun. ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Shabby-Chic flammbiert! :P

    Gruß :)


    BASTI

    ---------------------------------------------------
    - 87´er Firebird Formula 305 MT (sold)
    - 86´er Chevrolet K5 Blazer (M1009 military, seit 2014 in Vollrestauration)
    - 06´er Citroen C2 1.4 Confort (seit 2006)

    - 22´er Citroen C5 Aircross 1,6 Hybrid 225 - Shine Pack
    - 16´er Ford Focus Turnier Red-Edition 1.0
    - 07´er Honda VTR1000F (in rot)

    - 88´er Simson SR50 B4 (seit 1996! -> In 2021 komplett neu aufgebaut)

    - 59´er MZ-ES 250 (In 2022 komplett neu aufgebaut!)

    - 69´er Simson Schwalbe KR51/1

  • :D


    Könnte Dir auch gut tun. ;)

    Ooch, lass stecken. Im Alter kommt die braunfärbung am Arsch von allein.......

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Ich habe jetzt Bilder im Kopf!


    Und Ihr alle habt Schuld!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • So, heute is endlich das Dachzelt und die Markise angekommen.


    - James Baroud Evo

    - Rhino Rack Sunseeker 3


    Super geil das Zeug :hail:


    Hab noch ein Rhino Rack Trägersystem verbaut. Die Markise passt da auch super ran. Muss mir nur noch einen zusätzlichen Halter basteln. Da die 2 Trägersysteme unterschiedliche Höhen habe, kann ich keine 3 Befestigungspunkte für die Markise nutzen. Somit komme ich mit der Abdeckung nicht bis zu rechten Seitentür. Das wird aber noch angepasst.


    Holz für den weiteren Innenausbau habe ich auch schon besorgt.

    Jetzt geht es in die heisse Phase 8)


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Das ist aber auch ein Dickschiff! Alter Schwede! Das was die hie in Eu verbimmeln ist ja echt Spielzeug dagegen! 8)


    Schickoletti!

    Gruß :)


    BASTI

    ---------------------------------------------------
    - 87´er Firebird Formula 305 MT (sold)
    - 86´er Chevrolet K5 Blazer (M1009 military, seit 2014 in Vollrestauration)
    - 06´er Citroen C2 1.4 Confort (seit 2006)

    - 22´er Citroen C5 Aircross 1,6 Hybrid 225 - Shine Pack
    - 16´er Ford Focus Turnier Red-Edition 1.0
    - 07´er Honda VTR1000F (in rot)

    - 88´er Simson SR50 B4 (seit 1996! -> In 2021 komplett neu aufgebaut)

    - 59´er MZ-ES 250 (In 2022 komplett neu aufgebaut!)

    - 69´er Simson Schwalbe KR51/1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!