Hurra , hurra, der Express is da

  • Sieht chic aus :thumbup:


    Aber ich würde den etwas erhöht auf eine Kiste /Podest stellen.

    Denn erfahrungsgemäß liegt IMMER irgendwas auf dem Boden vor der Tür und verhindert den Zugang. :(

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will make a better idiot

  • Ja Gregor, das stimmt. Ich muss nur sehen, wie ich mit der Höhe hinkomme.

    Ich habe einen Dometic Spiritus Kocher. Der soll seinen Platz in einer Schublade über dem Kühli bekommen. Dafür brauche ich noch mal 16-20cm, plus die Platte oben drauf.


    Links daneben kommen 2 Kanister (Frisch/Abwasser mit je 19L)
    Die sind von der Höhe ähnlich wie der Kühli. Über die Kanister kommt dann noch die Spüle.

    Ich will aber nicht zuuu hoch mit dem Kram...

  • Hätte ich alles abzugeben, was du brauchst. Meiner wird ja gerade gerupft und neu gemacht. Aber Versand lohnt nicht, zu teuer. Du wohnst einfach zu weit weg. :(

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Ne komplette Küche quasi. Pumpe, Kanister, Becken mit Armatur. Tragbar, stabil und tut's.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Ne komplette Küche quasi. Pumpe, Kanister, Becken mit Armatur. Tragbar, stabil und tut's.

    Ich hätte eventuell auch Interesse daran...

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Moinsen....


    ich guck mal dass ich heute eben ein Foto mache, dann stell ich das hier rein. Hoffentlich vergess ichs nicht.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • ich guck mal dass ich heute eben ein Foto mache


    Nimm doch Die aus deinem Fred..... ;)


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • ja, könnte man nehmen, aber die Küche wurde um 1 Fach verkleinert, damit sie besser passt.

    Moment, ich guck mal...


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Hab mnal rot eingekreist, was noch übrig ist.

    Die Küche hat jetzt nicht mehr 3 Fächer, sondern 2 und der ausklappbare Teil ist auch entfernt.

    Waschbecken mit Pumpe und 2 Kanistern ist drin, sowie ca. 2m 12V Zulaufkabel für Zig.-Anzünder-Anschluss.


    Ist Birke-Multiplex, also recht leicht. Topfbänder von Bluhm mit Dämpfer, Tip-On Magnetschnapper, innen Beleuchtung der Fächer.


    Nen Hunni hätt ich aber gerne noch.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Also für nen hunni komm ich direkt vorbei. ABER der besagte Kreis ist in der Ansicht um paar cm verschoben! Denn bei mir ist das holzgebilde eingekreist und nicht der schwarz-Edelstahl Gaskocher:lach:

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht


    Na dann, Let´s ride


    86er Chevy C10 Silverado, 5L V8

  • Wer hat denn den Schrank ins Lagerfeuer geschmissen?

    Für den verkohlten Krams willst du echt noch Geld haben? Da müsstest du eigentlich noch Entsorgungsgebühr dazu geben!

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will make a better idiot

  • :D


    Birke ist so hell wie Dein Arsch, das MUSSTE so gemacht werden, damit es etwas besser aussieht. Könnte Dir auch gut tun. ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Shabby-Chic flammbiert! :P

    Gruß :)


    BASTI


    ---------------------------------------------------
    - 87´er Firebird Formula 305 MT (sold)
    - 86´er Chevrolet K5 Blazer (M1009 military, seit 2014 in Vollrestauration)
    - 06´er Citroen C2 1.4 Confort
    - 16´er Ford Focus Turnier Red-Edition 1.0
    - 07´er Honda VTR1000F (in rot)
    - 18´er Indian Chief Dark Horse 111

  • :D


    Könnte Dir auch gut tun. ;)

    Ooch, lass stecken. Im Alter kommt die braunfärbung am Arsch von allein.......

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will make a better idiot

  • Ich habe jetzt Bilder im Kopf!


    Und Ihr alle habt Schuld!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!