Hurra , hurra, der Express is da

  • Ohne Witz, ...

    Wenn du so auf der Straße schraubst, kannst du RICHTIG Probleme bekommen. Einer hier im Dorf hatte mal den richtigen an der Backe. Da war kurz vor "Karre auf dem Abschlepper"! Und er hat nur die Räder runter gemacht, und die Kiste aufgebockt stehen lassen, weil zwei Reifen platt. Ist damit zwei Stunden weg gewesen zum Reifendieter. Als er wieder kam, stand schon Ordnungsamt vor der Kiste. Er schnell Räder drauf und wieder abgelassen!


    Mein Kumpel mit seinem Trabi in Münster. Hat dort MIT PLANE drunter den Lack angeschliffen. Wurde direkt angeschissen.

    Gruß :)


    BASTI


    ---------------------------------------------------
    - 87´er Firebird Formula 305 MT (sold)
    - 86´er Chevrolet K5 Blazer (M1009 military, seit 2014 in Vollrestauration)
    - 06´er Citroen C2 1.4 Confort
    - 16´er Ford Focus Turnier Red-Edition 1.0
    - 07´er Honda VTR1000F (in rot)
    - 18´er Indian Chief Dark Horse 111

    - 88´er Simson SR50 B4 (seit 1996)

  • Na dann hab ich ja noch mal Glück gehabt. Ich schraub schon ewig und drei Tage hier in Ghetto auf dem Parkplatz. Muss wohl an der Gegend liegen wenn einem die Mitmenschen anschei**en tun. Ich hab jedenfalls immer sehr viel Kontakt zu wildfremden Menschen die mir von Ihren Autos erzählen oder mir anbieten an Ihren Fahrzeugen gleich weiter machen zu dürfen.:)

Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!