ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

...ich muss wohl meinen VAN verbrennen - eine kleine Horrorgeschichte. ;)

  • Moin Mädels....


    wie ihr wisst, fahren Mä und ich viele Touren, bei denen wir auch im VAN pennen.
    Zuletzt waren wir in Hamburg auf dem Reeperbahnfestival und haben dort sehr gemütlich und ohne Stress geschlafen.


    Zusatz:
    auf dem Hinweg, gerade auf der A1 bei OS, spricht Mä die ganze Zeit irgendwas mit mir und ist plötzlich still und sucht irgendwas im Staufach am Doghouse. Und sie guckte mich ganz doof mit grossen Augen an und meinte nur "nicht bewegen!".
    Ja, da kann sich der ein oder andere schon denken um was es geht..... der 8-beinige Godzilla. Mitten in meinem Nacken auf der Kapuze des Shirts, das ich an hatte.
    Sie dann mit ner Parkscheibe und ordentlich Kraft dahinter den Kampf auf meiner Schulter beendet, trotz heftiger Gegenwehr hatte die 8-armige Ausgeburt des Bösen am Ende keine Chance. Sie meinte, die war so ca. 4cm im Durchmesser, hell und ekelig.
    Nachdem ich meine Gänsehaut wieder im Griff hatte, die Hände weiter stramm am Lenkrad (weil auf A1 Schlangenlinien fahren ist auch irgendwie doof, in ner Baustelle), hat sie dann die Parkscheibe durchs Fenster rechts "abschütteln" wollen, jetzt liegt sie - dank des Fahrtwindes - irgendwo zwischen OS Hafen und Kreuz Lotte im Graben.


    Ausnahme, denk ich mir. Kann ja mal sein dass ich mir die irgendwo eingefangen habe, wie soll sonst ne Spinne in den VAN kommen wenn alles zu ist. Waren kurz vorher eh auf nem Rastplatz um Zigaretten zu holen.


    ....einige Tage später:
    Wir haben den ganzen VAN voll mit Leuten und Kindern, fahren nach Holland zum einkaufen. Ich gucke so nach oben an die Windschutzscheibe (innen!) und frage mich aus dem Blickwinkel heraus, was das wohl für ne fette Fliege ist, die da am oberen Rand herläuft.
    Als sie dann mittig vor meinen Augen an der WSS herlief und mich doof anguckte, hab ich das ganze Ausmaß der Katastrophe gesehen: wieder so ein 4cm Godzilla, den es sichtlich störte, dass wir mit seinem Auto fahren. Pony zu Mä, mit ruhigem Ton: "Mä, mach das tot. Die darf da aber nicht runter fallen in meinen Schoß!" - Mä, der Vollstrecker, macht. Tot. Mittels einer weiteren Parkscheibe wurde das fiese Getier am oberen Rand der Windschutzscheibe in alle Einzelteile "zerrieben". Sieht jetzt aus wie Sau. Das Auto auch. Parkscheibe entsorgt.


    Ausnahme, die waren zu zweit hier, aber jetzt sind sie ja alle weg.


    Gestern:
    Wir Auto voll, fahren zu Schwiegermutter auf Geburtstag. Plötzlich ein lautes und hysterisches Aufschreien eines Pubertiers in der 2. Sitzreihe. Unterhaltung nicht möglich, ich hörte immer nur "Mama! Mama! MAAAAAAMAAAAAA! Mach das WEG!!!!". Ich wusste, wenn es hinten laut wird, bin ich vorne in Sicherheit. Also hab ich schon mal ne Parkscheibe gesucht. Ich hatte gelernt, dass Parkscheiben optimale Spinnentöter sein müssen. Ja, Mä hat dann auch diese Spinne (5cm, schwarz wie die Nacht und behaart) auf dem Oberschenkels des Pubertiers fachgerecht entsorgt. Der übrig gebliebene Schmodder teilt sich jetzt zu 50% auf der Parkscheibe und zu 50% in der LIeblingsjeans des Pubertiers auf. Die Parkscheibe wurde entsorgt, das Pubertier darf noch etwas bleiben.


    Jetzt zu meinen Problemen:
    - wo bekomme ich günstig neue Parkscheiben?
    - gibt es irgendwas in der Art wie Napalm oder Agent Orange, oder irgendeinem anderen Massenvernichtungszeugs, mit dem man die Viecher - wenn noch welche drin sind - ausräuchern kann? Über Insektenspray lachen die doch, oder? Ich meine, ich will die ja nicht belustigen, sondern aus dem Hinterhalt im Schlaf töten. Brauch ich die GSG9 oder gibts da irgendwas für?


    P.S.: die mittleren Stühle standen lange in der Garage, die Garage ist bereits in Feindeshand und das komplette Territorium wurde aus strategischen Gründen längst aufgegeben. Kann da die Ursache liegen?
    P.P.S: ratet mal, wer nicht mehr mit dem VAN fahren wird, bis das Gebiet sicher nicht mehr von feindlichen Einzelkämpfern infiltriert wird.... :hmm:


    gänsehäutige Grüsse, und das am frühen morgen,
    Pony
    :D

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • na du hast aber auch ein Parkscheiben Verschleiß.


    gibts die nicht im hunderter Pack irgendwie in der Bucht? :hmm:


    Schon merksam, das in so einem kleinen Areal so viele achter Monster leben.
    Jetzt gehts zum Winter hin, da verschwinden die, sofern noch welche leben, sowieso und wandern vielleicht ins Haus

    Gruß Micha :headbang:

    Behandel jedes Problem wie es ein Hund tun würde....

    wenn du es nicht essen kannst oder damit spielen,

    dann Pinkel drauf und gehe weiter.....


    *Sollte ich das Zeitliche segnen,

    möchte ich mit dem Gesicht nach unten begraben werden......

    das die, die es vergessen haben, mich noch am Arsch lecken können...... !!!

    :wegrenn:

  • Lavendel trocknen und die getrockneten Sträusschen im Van aufhängen, dazu Räucherstäbchen und Duftöl - alles schön nach Lavendel duftenend - riecht halt der Van wie Omas Sofa aber was soll's.

    • Offizieller Beitrag

    Flüchten die dann ???
    Oder ist das dann für die nur wie in einer Haschhöhle und die 8 beinigen sind dann voll stoned again ??

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    • Offizieller Beitrag

    Ahh OK... und minimiert Pony's Parkscheibenverschleiss ?

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • ....wohin sollen die denn flüchten wenn der VAN abgeschlossen ist?

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

    • Offizieller Beitrag

    Na da musste wohl die Fenster n Spalt offen lassen das die auch raus können.


    Klar brauchen die dazu ihre Zeit, weil den "Fluchtweg" müssen die auch erst mal finden...


    (Würde nicht "FEBREZE LAVENDEL" da eine unterstützende WIrkung haben ???)

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Wenn dann flüchten deine "Haustiere" in und durch die Hohlräume der Karosse....

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • ich befürchte auch, dass ich die so nur im inneren weiter "vertreibe" und die sich die Hohlräume suchen. Irgendwas muss es da doch geben, was die Viecher kaputt macht und nicht zur Wanderung bewegt.... :hmm:

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Frösche. Ich habs geanht. Ich bin scheinbar doch noch nicht fertig mit Fröschen. :love:

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Ganz klar: verbrennen!!



    nein Spaß...


    Es gibt Fogger, das sind so Spaydosen wie die Freshair Teile, Fenster und Türen zu, den Fogger aktivieren, dann ne halbe Stunde geschlossen halten danach gut durchlüften, dann dürften die alle weg sein.
    Wir haben mehrere Katzen und wir haben es einmal verpasst einen Neuzugang zu entflohen, weil die zu krank war, kurze Zeit später hatten wir einen Flohbefall....
    die Lösung war: Alle Viecher raus, Beim Tierarzt solche Fogger geholt ( gibts auch in der Tierhandlung) gefoggert... Flöhe weg... so ein Fogger sollte für einen Van reichen, soviel umschlossener Raum ist das nun doch nicht.

  • nee, aber ich hab ja keine Flöhe im VAN, sondern dicke 8-beinige Viecher, denen das Zeug wahrscheinlich völlig egal sein dürfte. Für draussen oder drinnen hab ich schon was gefunden, aber es steht IMMER dabei, dass es die nur davon abhält, dort wieder hin zu gehen und "vertreibt" sie bloss. Aber töten kann die scheinbar kein Mittel, jedenfalls nix legales. Leuchtet ja auch ein, aber hilft mir gerade nicht.... :(

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Na ich glaube das die üblichen Gifte nicht unbedingt zwischen dem entscheiden können was das im Chitinpanzer steckt. Ne ordentliche Menge und auch die Arachnoide kräuselt sich zusammen.
    Ich musste immer mein Holzkanadier mit Ardap dekontaminieren damit Frauchen mit mir auf den See kam und das war auch nicht lustig, wenn der Wasserquirl rüttelte, fielen die zu hunderten aus den Holzritzen...Und beim Sprühen ein Feuerzeug davor ist besonders effektiv ;)
    Ich glaube auch das dieses Ardap ein Kontaktgift ist welches länger wirkt.

  • Es gibt ein Zeug, das tötet die Gremlins!!!!


    Das Zeug sprühste im Van aus, und dann ist schluß mit Lustig.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • dann werd ich heute nachmittag mal etwas shoppen fahren und gucken, was die besten Massenvern.-Waffen gegen solch ekeliges Getier sind. Viel hilft viel. Vielleicht nehm ich auch gleich mehrere unterschiedliche Präparate.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Sagt mal, was ist denn mit euch los? Zu viel Film geguckt? Die Viecher tun doch keinem was...
    Außerdem, Spinnen stehen 1. für ein gutes Raumklima und 2. hat man dann keine Probleme mit Fliegen, Mücken usw.
    Ich brauche die jetzt auch nicht grade auf/an mir, aber wenn die irgendwo rumsitzen und keinem was tun...


    Also falls sie einen stören, finde ich das Teil immer noch die beste Lösung:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Leicht zu bedienen und für alle Beteiligten harmlos.




    MfG Tim


    PS: Die Annahme "Van zu, also kommt nix rein oder raus" halte ich für etwas optimistisch...

    "And the man in the rain picked up his bag of secrets and journeyed up the mountainside - far above the clouds - and nothing was ever heard from him again, except for the sound of TUBULAR BELLS!"
    (by Mike Oldfield)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!