ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

...ich muss wohl meinen VAN verbrennen - eine kleine Horrorgeschichte. ;)

  • Nee, es ist nur die Zeit wo die reinkommen.
    Du musst nur aufpassen, wenn die Fenster angekippt sind.
    Die können die nämlich auch aufdrücken, haben ja auch acht Arme.
    Ist mir letztens im Schlafzimmer aufgefallen.
    Da hat eine oben das Fenster aufgedrückt und beim reinkommen hat
    sie mit so ner Spongebob Stimme dämlich gelacht.

  • Heute Nacht ging bei mir das Garagentor auf und wieder zu. Ich nehme an, dass die letzten jetzt wegen des Gestanks ausgezogen sind.
    Vielleicht hatte aber auch einfach nur eine von denen Hunger und hat sich ne Katze nach Hause bestellt. Man weiss es nicht.
    Fliegengitter an den relevanten Fenstern sind ja nur für Fliegen. Spinnen brauchen Gitter. Engmaschiges. Dick und doppelt gehärtet.
    Hab irgendwo gehört, dass die sogar Knast-Stahl durchbeissen können. Vielleicht werd ich zum Prepper in Idahoe oder so.
    Nicht wegen dem Ende der Welt, sondern in der Hoffnung, dass wenigstens die Bunker dort sicher vor Spinnen sind.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Idaho ?
    Wenn, dann aber nur das nördliche Idaho, dort wo es an Kanadien grenzt.
    Dort gibts wegen der Kälte weniger und kleinere Spinnen, aber Bären und Wölfe gibts dort.
    Aber die sind nicht so eklig und ein Bär und ein Wolf haben zusammen grad mal so viel Beine wie eine Spinne.

  • Ja, ich hätte zu Hause auch lieber 1 Bär und 1 Wolf, anstatt 1 Spinne.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

    • Offizieller Beitrag

    Ja, ich hätte zu Hause auch lieber 1 Bär und 1 Wolf, anstatt 1 Spinne.

    dann würde der Beitrag nur ein anderen Namen haben :lach:

    ..... dann wäre die Buchs aber auch voll :1007:

    • Offizieller Beitrag

    Ach weisst du Rene, du musst ihr nur ein Stückchen gemütlich einrichten..


    Dann habt ihr alle Freude dran:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Das sind die richtigen Haustierchen .
    die flitzen nicht so durch die Gegend. :D
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gruß Micha :headbang:

    Behandel jedes Problem wie es ein Hund tun würde....

    wenn du es nicht essen kannst oder damit spielen,

    dann Pinkel drauf und gehe weiter.....


    *Sollte ich das Zeitliche segnen,

    möchte ich mit dem Gesicht nach unten begraben werden......

    das die, die es vergessen haben, mich noch am Arsch lecken können...... !!!

    :wegrenn:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!