ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Videos fürs Forum anlegen

  • ... ich hab mal schnell wieder ne allgemeine Frage zwischendurch.
    Wenn ich fürs Forum ein Erklär-Video machen / hochladen will, wo kommt das hin ?
    Haben wir nen eigenen Server wo nich nur die Galerie sondern auch Member-Videos hochgeladen werden können,
    oder muss ich alles bei YT hochladen und hier dann verlinken.
    Kann ich denn bei YT dass so einstellen, dass es nur Forumsmitglieder sehen können und nich die ganze Welt ?

  • Bezüglich hochladen im Forum kann ich dir nicht helfen, aber zum letzten Punkt:
    Es gibt bei Youtube die Möglichkeit ein Video nicht öffentlich reinzustellen. Damit sehen es dann nur Leute, die den Link zum Video haben.
    Wenn du diesen dann also nur hier postest, sollte das dem entsprechen, was du willst.




    MfG Tim

    "And the man in the rain picked up his bag of secrets and journeyed up the mountainside - far above the clouds - and nothing was ever heard from him again, except for the sound of TUBULAR BELLS!"
    (by Mike Oldfield)

    • Offizieller Beitrag

    Geht leider nur via YT..


    Erklärbärvideos dann bitte in der Database verlinken.
    Da sind schon einige drin.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Okay, danke.
    Mir gings auch erstmal nur ums Prinzip.
    Vielleicht belasse ich es auch bei Fotos, da ich faul bin und des leichter is. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!