ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Werkstattempfehlung Großraum Nürnberg gesucht für Trockeneisstrahlen, Karosseriearbeiten, Unterboden- und Hohlraumversiegelung

  • Hallo zusammen,
    eventuell kann mir ja bei meiner Suche das geballt Forumswissen helfen...
    Ich möchte bei meinem Volvo gerne den Unterboden komplett machen lassen und es sind auch ein paar Dinge zu schweißen (z.B. Schweller). Daher suche ich eine Werkstatt im Großraum Nürnberg, die das Komplettprogramm kann - selber machen kann ich da nix, Hänger habe ich auch keinen usw.
    In Zirndorf war ich schon, ich hätte aber gerne mal noch eine zweite Meinung.
    Großraum Nürnberg dürfen auch 100km Umkreis sein, wenn es sich lohnt!


    Also, hat hier jemand Erfahrung mit einer solchen Werkstatt und kann mir was empfehlen?




    MfG Tim

    "And the man in the rain picked up his bag of secrets and journeyed up the mountainside - far above the clouds - and nothing was ever heard from him again, except for the sound of TUBULAR BELLS!"
    (by Mike Oldfield)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!