ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

endlich isser da ;o) Colorado PU 4x4 4L60E

  • so gestern war es soweit ;o)
    da Onkel Ralf zum 60sten seine Harley verkauft hat, da ich kaum noch damit gefahren bin und das breite Grinsen sich auch nicht mehr einstellen wollte, kurz um kein Bock mehr gehabt, hab ich mir ein neues Spielzeug aus Kanada besorgt ;o)
    es wurde ein Colorado mit 3,5 ltr.und 4l60E Automat und Allrad *fg*
    Hatte Angst, dass er nich inne Tiefgarage passt mit seinen 5,30 m aber geht grad so


    Nun steht ein 2001er Blazer mit ca 175ooo km EU Modell zum Verkauf ...(siehe Marktplatz)
    Dateianhänge

  • :bravo: Viel Spass mit der Kiste !


    :headbang: Gruss

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

  • Auf dem ersten Bild sieht er garnicht so groß aus....auf dem zweiten....gehen da noch die Türen auf? :top:

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • Danke Euch ...
    Die Garage ist zum Glück eine doppelte mittig is nur ne Säule ;o) daher noch genug Platz bis zu Nachbarns Auto .
    Bin ja 600 Km nach haus gefahren, bin erstmal zu frieden nur muss ich noch neue Reifen draufziehen, paar Bildchen anne Scheibe abmachen , Radio tauschen usw.
    Kraft hat er genug denk ich ;o) und der Motor läuft seidenweich (habe noch keinen 5Zylinder so laufruhig gehört)
    Nur die Sitze gehn gar nich ;o( genauso wenig das Gummilenkrad .bääh.
    da lass ich mir noch was einfallen ;o))
    Gruß Ralf

    Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages !

  • Hallo,
    ich bin übrigens der Neue, der mit dem zweiten Colorado hier im Forum. Auch ein 3.5 mit gleichem Getriebe. Ich hab ihn jetzt 1 1/2 Jahre und ihm schon die ein oder andere Macke ausgetrieben, die unser Modell wohl ganz gerne mal haben.
    Vielleicht tauschen wir uns mal aus bei Gelegenheit.
    Gruß
    Proto-Typ

  • Hai Marco,
    das is ja cool...
    haste auch nen extention Cap ?
    was hastn schon alles machen dürfen ?
    bei mir steht als nächstes mal Unterboden mit Ovatrol einsprühen an. Batterie hab ich vorige Woche ne Yello Top eingebaut und die Ölwanne am Getriebe nachgezogen, was die Pappnasen inne Werkstatt beim Vorgänger nur handwarm geschafft hatten.Nu is dicht ;o)
    Motor überholung hat meiner bei ca. 90 tsd bekommen, da Ventilsitze verbrannt waren. (Gasanlage war falsch oder gar nich eingestellt )
    Die is seit Motorinstandsetzung rausgebaut.
    Reifen hab ich Geolandar 015 er 265/75 R16 neue draufgepackt.
    wir können gern mal per mail oder PN klönen
    Gruß Ralf

  • Hab ich das richtig gelesen =O
    5 Zylinder und Gasanlage....!!!!!
    Alter, wenn ich meinen V8 nicht tanken kann, kauf ich mir nicht so ein Auto.
    5 Zylinder ....tztztz....

    the only easy day ,was yesterday

  • Hab ich das richtig gelesen =O
    5 Zylinder und Gasanlage....!!!!!
    Alter, wenn ich meinen V8 nicht tanken kann, kauf ich mir nicht so ein Auto.
    5 Zylinder ....tztztz....


    Wieso?
    Was ist schlecht an 5 Zylinder Motoren?
    :hmm:



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Quatsch. Die machen seit Ende der 70er brav ihren Dienst und klingen unverkennbar.
    Wenn der im Colorado nur in etwa so lange läuft wie die in den alten Audis oder Volvos, dann hat man auf ewig Ruhe. :top:



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Hallo zusammen.
    Klinke mich auch mal ein. Ich bin mit dem 5Zyl. auch zufrieden. Klang ist ok. Leistung auch und wenn man 30000km im Jahr oder mehr fährt und nicht Golf fahren will ist das eine schöne Sache. Bei mir läuft die Gasanlage gut. Verbrauch umgerechnet wie beim Mini Cooper zuvor....und der Colorado paßt auch bei mir grad so in die Garage...das war Bedingung vorm Kauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!