ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

endlich isser da ;o) Colorado PU 4x4 4L60E

  • ...ich hab mir tatsächlich auch einen "Lenkradschoner" draufgemacht.....hätte ich niemals gedacht,das ich das mal mache.Aber allemal besser als original.
    Und ich habe eine Mittelkonsole vom Insignia Rechtslenker eingepaßt .Ich mochte die abgeschnittee Ablage nicht. Sieht jetzt PKWiger aus und mehr Ablageflächen....und aktiven Subwoofer darunter versteckt.

  • @'Ponyriemen,


    ....an 5 zylinder ist wohl nüscht auszusetzen, aber an der Kombination mit Gas schon.
    Ich überlege in meinem Daily mit 4 Zylindern (5,5 L/ 100km ) auch Gas einbauen zulassen. Sarkasmus aus !

    the only easy day ,was yesterday

  • ....an 5 zylinder ist wohl nüscht auszusetzen, aber an der Kombination mit Gas schon.


    Warum?


    Sarkasmus aus !

    (hiersollteeinschulterzuckendersmileyhindenesaberhiernichtgibt)


    Naja, jeder wie er mag. Auch nen 5-Zylinder kann man auf Gas umbauen lassen und wenn man dann noch Geld spart, gerade wenn man viel fährt, ist es das allemal wert. :top:



    Ich überlege in meinem Daily mit 4 Zylindern (5,5 L/ 100km ) auch Gas einbauen zulassen.

    Du wirst lachen.... meine Ex-Schwiegermutter hat nen Peugeot 106 auf Gas umbauen lassen, hat 1300 Euro gekostet. Da sie aber im Jahr rund 30TKM fährt, war das ne Frage der Zeit, bis sie das wieder raus hat. Der Wagen läuft jetzt 7 Jahre mit Gas und verbraucht auf Gas (!) 7 Liter. Ich erspare uns jetzt hier mal die Rechnung, was das aus macht. ;)


    P.S.: :knuddel:


    LG; Pony

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • 5-Zylinder ist völlig in Ordnung....



    ... für einen normalen PKW :wegrenn:

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Hey Marco,
    welche herausragenden Macken haben / hatten denn die Colorados so im Allgemeinen ?
    Hatte mich mal dafür interessiert, aber es dann vorerst gelassen und warte auf das 2020er Modell. ;):whistling::D


    @Roccodad
    Zieh dir doch nen selbstgenähten Lenkradbezug drauf.
    Das hab ich bei meinem Ex-Silverado selber gemacht.
    Sieht klasse aus (fürs erste Mal) und beim Gefühl zwischen Original-Kunststoff-Lenkrad und Leder-imitat-Bezug liegen Welten. :thumbup:

  • Hi,


    die neueren Colorado Modelle haben mit dem alten ja nix mehr zu tun. Finde die neuen ja schon geil,aber zu groß für die Garage und zu teuer für mich.
    Verbreitete Macken,die ich so kenne und auch schon hatte sind u.a.:
    -Lüftung geht nur auf Stufe 4. Liegt am verschmorten Widerstand-Pin, gibt's nen Reparatursatz.
    -EVAP-System muckt rum. Bei mir war's der Benzindrucksensor
    -Fensterheber Fahrerseite ohne Funktion und Auto schließt nicht. Komische Sache,aber ließ sich beheben,wenn man die Batterie für so 2h abklemmt.
    -Aktuell fahre ich gerade mit nem neuen Bowdenzugsatz für die Feststellbremse durch die Gegend,weil die alten klemmten und dadurch die Trommeln heiß liefen. Passiert wohl auch oft.


    Mal schauen,was noch kommt. Hab ihn jetzt 1 1/2 Jahre. Mit LPG aber echt günstiges Fahren.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!