ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Möglicher Verkauf?

  • Schade um den Worktruck.... ;(


    Kenne's genau andersrum, vom nervenden Bring Mich Werkstatt zum Chevy.... :headbang:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

    • Offizieller Beitrag

    Also ich kann ihn durchaus verstehen.
    Ich vermisse meinen ollen 740i auch ein bischen. Die sind schon geil, die Motoren sind (wie unsere Chevy Motoren) unkaputtbar. Die sind halt nur unpraktisch wenn man was transportieren muss.
    Aber es gibt ja den selben Antriebsstrang auch im 540i Kombi..
    (Aber vom Verbrauch her schenken die sich im Vergleich zum Hoe auch nix...)

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Es wird nicht mein letzter Ami gewesen sein, das steht fest. Wichtig ist halt ein finanzielles Polster und das war nach kurzer Zeit auch aufgebraucht weil ich die Kosten da unterschätzt habe. Selbst wenn man dann etwas machen will gehts nicht weil die Kohle fehlt. Und wenn der Wagen auch noch täglich zur Arbeit benötigt wird macht es das noch schwieriger. Der BMW ist frisch getüvt und Scheckheftgepflegt, das ganze zum guten Preis wo ich jetzt einfach mehr von habe.


    Der nächste soll dann auch einfacher sein. Ladefläche wieder fürs Quad, aber ne zweite Sitzreihe diesmal nicht. V8 Benziner und nix mit Einspritzung, Vergaser am besten. Nix dran was nicht dran sein muss

  • ...V8 Benziner und nix mit Einspritzung, Vergaser am besten....

    ja, prima...mit enthusiasmus und einem lächeln auf den lippen 35 jahre technischen fortschritt ignorieren... :/ ...aber ok - jeder wie er mag.


    trotzdem wünsche ich den te allet jute für die automobile zukunft - auch privat... ;)


    sagt
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • Ich denke mal: alles richtig gemacht!
    Es muß halt für einen selbst passen, ich habe immer noch ein Autor in Reserve. und nur deshalb habe ich mich damals gewagt den Schritt zu gehen.
    Bin mal gespannt was dann bei der nächste Pu wird

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!