ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Blinker Express 1500

  • Hallo,


    hat jemand eine Idee, wo ich für den Chevrolet Express 1500, Bj. 2011, weiße Blinkergläser für vorne bekomme?


    Auf einigen Fotos im Internet sind Express mit weißen Blinkern zu sehen, aber zu kaufen habe ich noch keine gefunden ;(


    LG
    Ronald

  • ich finde gerade auf die schnelle auch keine... :hmm:
    Such mal bei eBay.com / Amazon.com nach "Chevrolet Express Bumper Lights", dann findet man hin und wieder welche.
    Oder Du rufst bei der Firma "AmVan" in Osnabrück an, die verbauen die auch oft an VANs, die sollten wissen wo Du die bekommst.
    Wenn nicht die, dann vielleicht "VanHaus" in Westerkappeln. Einer von denen sollte ne Bezugsquelle wissen.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • diese werden , soweit ich weiss, ausschliesslich von VIP Motors hergestellt und über diverse vertrieben.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Und sind sehr sportlich im preis.


    Ich habe bisher, selbst bei den asiatischen kopierkünstlern nix gefunden.


    Und nicht mit den ähnlich aussehenden des s10 verwechseln... die passen nicht!


    S10
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Express
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Letztens erzählte mir einer , daß er vor einiger Zeit, für relativ kleines Geld ein Paar in deutschland , aus dem restpostenlager , eines Händlers welche ergatterte.


    Ich weiss aber nicht mehr welcher es war und es war trotzdem deutlich 3 stellig....

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

  • im Vergleich zu den VIP blinken ein schnäppchen und aus Holland...

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

  • Die sind doch bekloüppt, für ein bisschen Plaste und Elaste soviel Geld zu nehmen.....

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • der markt bestimmt den Preis... bietet sie keiner an, kannste das so machen. :wacko:
    Aber ich würde lieber die "smoked" nehmen, die bekommt man auch und kosten nicht so viel. Passt meiner Meinung nach auch besser zu den Headlights, die sind ja auch bis auf den Reflektor innen schwatt.... aber muss natürlich jeder selber wissen.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • ich denke auch, die weißen sind viel zu teuer.

    so sehe ich das auch.


    und bei Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. drehen sie komplett durch ... 499 USD ... :kopp:

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!