ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Mal eben den Thermostaten wechseln......

  • Moinsen zusammen,
    kennt Ihr das, etwas mal eben schnell machen zu wollen??


    War ja am Freitag beim Jens Rankers, um das Steuergerät meine Diego gegen das eine Nuevo zu tauschen.
    Soweit alles ganz hübsch, aber Jens kam von der Einstellfahrt zurück, und beklagte sich, daß der Motor die mindestens 50 °C so gerade erreicht hat.
    Okay, es war ein 70°C Thermostat verbaut, was bei den beiden sehr heißen Sommern sehr von Vorteil war.
    Okay, ich hatte schon länger den Wechsel im Sinn. Hatte extra 2 Thermostaten gekauft, und auch selber auf Funktion überprüft.
    Also mal fix einen 13 und eine 14 Nuß Lange Verlängerung und Kreuzgelenk in die Hand genommen, und losgestapft.


    So, die 14mm Muter fix runtergedreht, die das Massekabel hält. Dann die 13er Langnuß drauf und Hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhnpf,
    Nochmal Hnnnnnnnnnnnnnnpf,, Fest, aber sowas von...........
    Also mal wieder nichts mit ich mach das mal eben.......


    WD40 hergeholt, alles schön eingejaucht, und den Mist wieder zusammengebaut......
    :burnout:

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Leider ja, erst letzten Sonntag mal geschwind ein Leck an der Wasserpumpe beseitigt, war dann am Ende doch eine etwas längere Geschichte! Aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran.

  • Das ist ganz einfach Murphys Gesetz, Dinge, die zu machen sind und nach "mal eben schnell" aussehen, brauchen meist ewig lang, Dinge, die dann nach einer Riesenaktion aussehen, gehen dafür rappzapp, war schon immer so, zumindest bei mir..

  • Ich war die letzte Woche in der Gegend. Heimaturlaub...

    Und warum kommste nicht mal eben rum?

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Das geht doch alles noch. Ich gehe kurz raus um eine Teilenummer abzulesen, zack liegt der Motor ausgebaut vor mir.

    :thumbup: bist eingestellt.
    Eine kleine besch... Lambda aus dem Krümmer holen, sollte kein Thema werden. Ha. :dash: Werde demnächst zur großen OP blasen. Lass mich doch nicht ärgern! Mal sehen, wer hier sich durchsetzt. :cursing:

    Gr. aus der Hauptstadt
    Bjö
    Trailblazer 2002 LTZ 4,2L LPG Euromodell
    >KURZ VOR DER PRESSE ICH WAR ,ABER LIEBHABER MICH RETTETE!< :)
    es war einmal: 81er VW Derby 50PS!! satt
    88er Audi Quattro
    00er Accord TypeR 3.0
    seit 03-2015 Trailblazer

  • Das geht doch alles noch. Ich gehe kurz raus um eine Teilenummer abzulesen, zack liegt der Motor ausgebaut vor mir.

    ???


    Du wolltest doch die Nummer der Hinterachse ablesen......

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Das geht doch alles noch. Ich gehe kurz raus um eine Teilenummer abzulesen, zack liegt der Motor ausgebaut vor mir.

    :thumbup: bist eingestellt.Eine kleine besch... Lambda aus dem Krümmer holen, sollte kein Thema werden. Ha. :dash: Werde demnächst zur großen OP blasen. Lass mich doch nicht ärgern! Mal sehen, wer hier sich durchsetzt. :cursing:

    Ich habe Werkzeug dafür!!!


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Das geht doch alles noch. Ich gehe kurz raus um eine Teilenummer abzulesen, zack liegt der Motor ausgebaut vor mir.

    :thumbup: bist eingestellt.Eine kleine besch... Lambda aus dem Krümmer holen, sollte kein Thema werden. Ha. :dash: Werde demnächst zur großen OP blasen. Lass mich doch nicht ärgern! Mal sehen, wer hier sich durchsetzt. :cursing:

    Ich habe Werkzeug dafür!!!
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Gleich et untere Werkzeug, spart Zeit, Gefluche un blaue Flecke.... :D

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • :thumbup: bist eingestellt.Eine kleine besch... Lambda aus dem Krümmer holen, sollte kein Thema werden. Ha. :dash: Werde demnächst zur großen OP blasen. Lass mich doch nicht ärgern! Mal sehen, wer hier sich durchsetzt. :cursing:

    Ich habe Werkzeug dafür!!!Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gleich et untere Werkzeug, spart Zeit, Gefluche un blaue Flecke.... :D

    Das ist dann der sogenannte "Griesheim Bohrer" :D

    Gruß Stefan.. :prost:

  • Man muß nicht unbedingt sägen, das geht auch viel schneller und einfacher, man muß nur einen Knopf drücken......

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!