ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Pick Up Zulassung

  • Ich spreche hier von LKW Versicherungen. Dann werde ich mal zum Telefon greifen und nachfassen. Danke für den Tipp.


    Also wenn, dann gibt es einen F150 mit dem 5,4 Liter und 305 PS oder ein 5,0 Liter mit 360 PS.


    Selbst der GMC Sierra mit dem ich vorher geliebäugelt habe wäre das ja das gleiche Thema mit seinen Ü300PS.

  • ok, habe jetzt mal in die Unterlagen geschaut.


    Silverado/Cheyenne mit 6,2l und 426 PS:
    Haftpflicht mit 25% 247€/anno also 988€ beim Vergleichswert von 100%
    Vollkasko praktisch das selbe bei 1000/150 SB

    Sicherlich spielen aber die allgemeinen Umstände stark mit rein wie Garage/welche Fahrer/ Jahreslaufleistung usw. - Regionalklassen stehen nicht da. Gibt es die bei Lieferwagen überhaupt???


    Konkret nennt sich das "Lieferwagen/Sonstige".


    Das nächst teurere Angebot war 37% teurer !!



    Sonst frag doch mal "hundcarlo" . Soweit ich weiß, hat der hier für einige Leute sehr gute Angebote gemacht.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Vielen Dank.


    Da ich zwei Wagen habe (mit SF22 und SF5) habe ich die Wagen auch mal getauscht, Für meinen 2014er Explorer zahle ich aktuell 350 EUR p.a. Vollkasko 1000/TK 150 SB und Haftpflicht. Würde ich den auf die SF5 nehmen, dann wären es irgendwas mit 700 EUR.


    Der LKW Pickup würde dann zwar mit SF22 300 EUR weniger werden, was aber unterm Strich fast aufs gleiche rauskommt.


    Werde mir mal ein Angebot bei der HUK holen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!